[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

180 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Rein rechnerisch ist Österreich nur mit mindestens einem Unentschieden weiter, eine Niederlage reicht nicht mehr.

Kommt jetzt auf Kongo vs. Usbekistan an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
2 minutes ago, issoisso said:

Kommt jetzt auf Kongo vs. Usbekistan an

Wenn wir mit -1 verlieren haben wir ein negatives Torverhältnis und wären selbst bei einem Unentschieden im Kongo Spiel draußen, oder? 
Hab ich einen Gedankenfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir mit -1 verlieren haben wir ein negatives Torverhältnis und wären selbst bei einem Unentschieden im Kongo Spiel draußen, oder? 
Hab ich einen Gedankenfehler?

ja, hast du; Kongo muss gewinnen, nur dann sind wir mit einer Niederlage weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir mit -1 verlieren haben wir ein negatives Torverhältnis und wären selbst bei einem Unentschieden im Kongo Spiel draußen, oder? 
Hab ich einen Gedankenfehler?

Wir wären dann aufgrund 1 mehr geschossenen Tores vor Südkorea und genau 8. bester Gruppendritter.

Usbekistan vorn und generell viel besser als Kongo bisher - das läuft für uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
3 minutes ago, valery said:

ja, hast du; Kongo muss gewinnen, nur dann sind wir mit einer Niederlage weg 

Hab mich mit Rechnerei bisher nicht so beschäftigt, aber wie kann es sein, dass eine Mannschaft mit +/-0 ausscheidet und Eine mit -1 durchkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

Hab mich mit Rechnerei bisher nicht so beschäftigt, aber wie kann es sein, dass eine Mannschaft mit +/-0 ausscheidet und Eine mit -1 durchkommt?

Iran kommt dann auch durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

Hab mich mit Rechnerei bisher nicht so beschäftigt, aber wie kann es sein, dass eine Mannschaft mit +/-0 ausscheidet und Eine mit -1 durchkommt?

Iran?

Iran scheidet nur aus, wenn Kongo gewinnt und Österreich gegen Algerien unentschieden spielt. Also wirklich nur in der Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online