[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

ASB-Legende
Raskachl schrieb vor 40 Minuten:

USA ist nicht mehr möglich, England nur 10% , dafür die Schweiz als Gegner zu 70%. Schon ein Unterschied ob schweiz oder Spanien 

Nach den 2 Auftritten vom 16tel reden ist extrem kühn 

puch maximus schrieb Gerade eben:

Was?

Du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Mit 4 Punkten sind beide durch und das wird man spüren 

Sag ich ja. Das Einzige was für uns von Partie zu Partie unmöglicher wird, ist die Taktiererei bezüglich Platz 3 und Spanien Vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Sag ich ja. Das Einzige was für uns von Partie zu Partie unmöglicher wird, ist die Taktiererei bezüglich Platz 3 und Spanien Vermeiden.

Ja das ist vorbei, das ist klar da gebe ich dir Recht.

Wenn das so kommt, dass beide nur mit einem X weiter sind, wird da keiner riskieren mMn da jeder auf Nummer sicher gehen will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Mit 4 Punkten sind beide durch und das wird man spüren 

Ganz einstellen werden sie das Fußballspielen halt auch nicht. Braucht nur eine gute Einzelaktion, einen Standard, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ja das ist vorbei, das ist klar da gebe ich dir Recht.

Wenn das so kommt, dass beide nur mit einem X weiter sind, wird da keiner riskieren mMn da jeder auf Nummer sicher gehen will 

Und wenn du in der Konstellation gegen Algerien keinen Punkt holst, ist es eh besser du trittst den Urlaub an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Ganz einstellen werden sie das Fußballspielen halt auch nicht. Braucht nur eine gute Einzelaktion, einen Standard, etc. 

Das ist es eben, wenn einer den Anschein macht von beiden Teams das da einer die Einzelaktion / den Standard etc Sucht, dann wird's ein offenes Spiel, ich erwarte mir hier ein noch deutlicheres Gijon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Ganz einstellen werden sie das Fußballspielen halt auch nicht. Braucht nur eine gute Einzelaktion, einen Standard, etc. 

Gilt genau so für uns. Wenn wir nicht durch die Auslosung zufällig auf Spanien treffen würden, würde sich niemand drüber Gedanken machen, dass du in der Gruppe nicht Zweiter wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Das ist es eben, wenn einer den Anschein macht von beiden Teams das da einer die Einzelaktion / den Standard etc Sucht, dann wird's ein offenes Spiel, ich erwarte mir hier ein noch deutlicheres Gijon

Algerien hat halt Null Motivation uns in der Gruppe zu überholen, im Gegensatz dazu kann uns es egal sein, ob wir Remis spielen oder gewinnen.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocket89 schrieb Gerade eben:

Schätze mal die Quote für ein 0:0 wird nicht gerade hoch sein

Sehe ich ähnlich, eventuell das beide vielleicht zu Beginn versuchen ein Tor zu erzielen aber  je länger es dauert desto mehr Geschiebe wirds mMn... Wobei ein 0:0 das sich ergibt ob der Umstände ehrlicher wirkt als wenn wir lange 1:0 führen und dann durch "Zufall" uns deppert anstellen und 1:1 spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Wobei ein 0:0 das sich ergibt ob der Umstände ehrlicher wirkt als wenn wir lange 1:0 führen und dann durch "Zufall" uns deppert anstellen und 1:1 spielen 

Wenn wir 1:0 führen, gibt es absolut keinen Grund uns "zufällig" deppert anzustellen. 

e: außer wir wollen Gijon wieder gut machen...

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Algerien hat halt Null Motivation uns in der Gruppe zu überholen, im Gegensatz dazu kann uns es egal sein, ob wir Remis spielen oder gewinnen.

Stimmt nur will Algerien selbst weiterkommen, dazu brauchts zumindest nen Punkt. Eigentlich irr Algerien will wohl tatsächlich nur das X und wir wollen nicht heimfahren :D

lengmandx schrieb Gerade eben:

Wenn wir 1:0 führen, gibt es absolut keinen Grund uns "zufällig" deppert anzustellen. 

e: außer wir wollen Gijon wieder gut machen...

Sprach eher davon, dass dieses 1:0 führen und dann Ausgleich kassieren eine klare Absprache im Vorfeld wäre, während ein X tatsächlich ob der Umstände für alle logisch ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Stimmt nur will Algerien selbst weiterkommen, dazu brauchts zumindest nen Punkt. Eigentlich irr Algerien will wohl tatsächlich nur das X und wir wollen nicht heimfahren :D

Ich behaupte, die wollen a) weiter kommen und b) nicht gegen Spanien spielen. Wenn da nicht  irgendwas komplett abartig schief läuft, wird das ein stinklangweiliges 0:0.

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Sprach eher davon, dass dieses 1:0 führen und dann Ausgleich kassieren eine klare Absprache im Vorfeld wäre, während ein X tatsächlich ob der Umstände für alle logisch ist ^^

Die werden da gar nichts absprechen (müssen). Die Ausgangslage wird vor dem Spiel so sonnenklar sein, dass sich das von selbst regelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Ich behaupte, die wollen a) weiter kommen und b) nicht gegen Spanien spielen. Wenn da nicht  irgendwas komplett abartig schief läuft, wird das ein stinklangweiliges 0:0.

Als Wettanbieter würde ich jedenfalls ein X auf ~ 1,30 - 1,50 setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten