Recommended Posts

Neben dem 19 jährigen Suleiman, wurde auch der Vertrag mit Rene Schicker aufgelöst....

Rene Schicker wechselt zu St. Gallen...

Testspiel:

Grasshoppers - St. Gallen 0:6

Torschützen: Rene Schicker (2/österreichischer Testspieler), Cwabena Agouda (2/Testspieler aus Ghana), Alex, Jairo. -- Bemerkung: GC ohne zahlreiche Stammspieler.

Rene Schicker steht unmittelbar vor einem tollen Transfer. Der 19-jährige Leobener, der als Salzburg-Spieler im Frühjahr das Kapfenberg-Trikot getragen hatte, ist sich mit dem Schweizer Klub St. Gallen einig.

Beim Ex-Klub von Charles Amoah ist der Tiroler Heinz Peischl Trainer. "Er hatte mich schon länger im Auge", weiß Schicker. Eine Woche war der Stürmer zum Probetraining bei den Eidgenossen. Nicht nur seine zwei Volltreffer beim 6:0 gegen die Grasshoppers Zürich haben die Schweizer überzeugt: "St. Gallen ist eine extrem junge Mannschaft. Sie spielen ,einmal berühren', da pass' ich echt gut dazu", hofft Schicker, der nun seit Dienstag Abend wieder in St. Gallen ist.

Heute Abend soll die Entscheidung fallen, ob der Leobener beim Traditionsklub (gegründet 1879, zuletzt Fünfter in der höchsten Schweizer Liga) mit einem Zweijahresvertrag verpflichtet wird. "Die Schweizer haben einen Narren an ,Schicki' gefressen", lacht sein Knittelfelder Manager Franz Masser, "der Deal geht zu 99 Prozent über die Bühne". Salzburg-Boss Quehenberger hatte sein okay signalisiert, Schicker kann aus dem Vierjahresvertrag heraus. "Eine Riesenchance für mich", freut er sich, "da kann ich mich entwickeln".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Nein sein Vertrag wurde "aufgelöst"... so ist er nicht mehr Vertraglich an Salzbug gebunden und "frei" zu haben...

:confused: ... mann, anscheinend waren die lobenden Wort wohl wirklich verfrüht ... einerseits haben wir Geldprobleme und andererseits verschenken wir die Spieler ... und selbst, wenn wir nicht viel Ablöse kassieren könnten, aber ein wenig sollte schon drinnen sein ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh es nicht. Nein, solche Sachen versteh ich einfach nicht. :madmax:

Was denkt sich der Verein eigentlich dabei? Oder besser: WER denkt da überhaupt. Warum müssen wir jedes Talent ziehen lassen, sogar wenn wir keinen €uronen sehen? Und selbst wenn ein kleiner Obulus drin ist, aber können wir uns jetzt überhaupt niemanden mehr leisten? Muss man schon froh sein überhaupt 11 Spieler fürs Spiel zu haben? Vielleicht heißt "junge Linie" ja auch nur, dass die jungen alle gehen können?

:heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab folgendes aus dem Parsimony-Forum übernommen:

Kollmann + Wimmer zu uns !

Ich werf das einfach mal so in den  Raum,  diskutiert einfach mal drüber  :glubsch:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Das selbe dachte ich mir auch , wie ichs das erste mal gelesen habe :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab folgendes aus dem Parsimony-Forum übernommen:

Kollmann + Wimmer zu uns !

Ich werf das einfach mal so in den Raum, diskutiert einfach mal drüber :glubsch:

Ich zitiere mal (frei nach Adam Biebel):

11. Gebot: "Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht."

;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte seiner Art.

So, jetzt ist das auch fix:

Verträge für Villar und Erkinger

Der SV Wüstenrot Salzburg einigte sich mit dem Spieler Ricardo Villar (geb. 11.8.79 - letzter Verein Pittsburgh Riverhounds) auf einen Vertrag bis zum 30.6.2005 sowie eine Option zur Verlängerung um ein weiteres Jahr. Auch Bernhard Erkinger (geb. 30.4.80 - letzter Verein: FC Lustenau) wurde bis zum 30.6.2005 verpflichtet.

Quelle - wie meistens SVWS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Stimmt es, daß Salzburg an Stanko Bubalo Interesse zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag