brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden Auch die meisten anderen Mannschaften sind gegen Spanien zu praktisch keinen Torchancen gekommen, mit dem Unterschied, dass alle anderen schon in der regulären Spielzeit Tore kassiert haben. Die argentinischen "Treter", die übrigens niemanden verletzt haben dürften, haben das taktisch und kämpferisch großartig gemacht und das Spiel bis zuletzt offen gehalten (und zu elft vielleicht auch gewonnen). Einzig, dass ihnen so gar nicht gelungen ist, Torgefahr - vor dem Schluss - zu erzeugen, ist wirklich erstaunlich bis enttäuschend, aber eben primär den großartigen Spaniern zuzuschreiben. Und am Ende waren es dann doch neun argentinische Feldspieler, die Spanien erstmals wanken ließen und nur mit Pech nicht den Ausgleich erzielt haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Auch die meisten anderen Mannschaften sind gegen Spanien zu praktisch keinen Torchancen gekommen, mit dem Unterschied, dass alle anderen schon in der regulären Spielzeit Tore kassiert haben. Die argentinischen "Treter", die übrigens niemanden verletzt haben dürften, haben das taktisch und kämpferisch großartig gemacht und das Spiel bis zuletzt offen gehalten (und zu elft vielleicht auch gewonnen). Einzig, dass ihnen so gar nicht gelungen ist, Torgefahr - vor dem Schluss - zu erzeugen, ist wirklich erstaunlich bis enttäuschend, aber eben primär den großartigen Spaniern zuzuschreiben. Und am Ende waren es dann doch neun argentinische Feldspieler, die Spanien erstmals wanken ließen und nur mit Pech nicht den Ausgleich erzielt haben. Ich würde uns gerne mal so in dem Ausmaß kämpfen sehen, wenn wir gegen ein stärkeren Gegner im EC spielen. Ich glaube nicht, dass es nur einen Argentinier gibt, der das Gefühl hatte, dass da jemand am Platz gewesen wäre, der nicht sein Herz dort gelassen hat. Im Rahmen ihrer Mittel haben sie die beste Mannschaft des Turniers gefordert bis zum Schluss. Natürlich bin ich ebenfalls der Meinung, dass die Spanier der verdiente Weltmeister sind. Aber Respekt hat mir die Leistung am Platz schon abgerungen - aber ich habe auch mit Schlusspfiff abgedreht und vom Rest nichts mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden The1Riddler schrieb vor 30 Minuten: Ich würde uns gerne mal so in dem Ausmaß kämpfen sehen, wenn wir gegen ein stärkeren Gegner im EC spielen. Ich glaube nicht, dass es nur einen Argentinier gibt, der das Gefühl hatte, dass da jemand am Platz gewesen wäre, der nicht sein Herz dort gelassen hat. Im Rahmen ihrer Mittel haben sie die beste Mannschaft des Turniers gefordert bis zum Schluss. Natürlich bin ich ebenfalls der Meinung, dass die Spanier der verdiente Weltmeister sind. Aber Respekt hat mir die Leistung am Platz schon abgerungen - aber ich habe auch mit Schlusspfiff abgedreht und vom Rest nichts mitbekommen. Das kann man über die meisten Spiele der Argentinier bei dieser WM sagen. Aber gerade gestern waren sie absolut chancenlos. Wie auch Frankreich im Halbfinale. Was die Spanier geleistet haben, war echt beeindruckend. Nennt sich übrigens Ballbesitz Fussball (mit 4er Kette). Ist in Österreich nicht so gerne gesehen, weil absolut veraltet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden zico74 schrieb vor 3 Minuten: Das kann man über die meisten Spiele der Argentinier bei dieser WM sagen. Aber gerade gestern waren sie absolut chancenlos. Wie auch Frankreich im Halbfinale. Was die Spanier geleistet haben, war echt beeindruckend. Nennt sich übrigens Ballbesitz Fussball (mit 4er Kette). Ist in Österreich nicht so gerne gesehen, weil absolut veraltet. Ein Like dafür reicht nicht, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 19 Stunden zico74 schrieb vor einer Stunde: Das kann man über die meisten Spiele der Argentinier bei dieser WM sagen. Aber gerade gestern waren sie absolut chancenlos. Wie auch Frankreich im Halbfinale. Was die Spanier geleistet haben, war echt beeindruckend. Nennt sich übrigens Ballbesitz Fussball (mit 4er Kette). Ist in Österreich nicht so gerne gesehen, weil absolut veraltet. Diese Vergleiche sind recht witzig - in Österreich spielt man einen anderen Fußball, weil diese Fähigkeiten, also Technik & Physis kombiniert, eher in Spanien zu finden sind als hier. Und wenn wir solche Kombinationen in seltenen Fällen haben, gehen sie zu RBS oder wechseln von der Akademie zu Benfica. Es ist schlicht wesentlich einfacher, Leichtathleten auszubilden, als gute Fußballer, die auch Leichtathleten sind. Bei uns schwärmen fast alle (zurecht) von den Leistungen Laimers bei den Bayern - in Spanien kann das gleiche Profil auch noch kicken. Wir haben in diesem Sport nichts gemeinsam mit Spanien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Viereee schrieb vor 12 Minuten: Diese Vergleiche sind recht witzig - in Österreich spielt man einen anderen Fußball, weil diese Fähigkeiten, also Technik & Physis kombiniert, eher in Spanien zu finden sind als hier. Und wenn wir solche Kombinationen in seltenen Fällen haben, gehen sie zu RBS oder wechseln von der Akademie zu Benfica. Es ist schlicht wesentlich einfacher, Leichtathleten auszubilden, als gute Fußballer, die auch Leichtathleten sind. Bei uns schwärmen fast alle (zurecht) von den Leistungen Laimers bei den Bayern - in Spanien kann das gleiche Profil auch noch kicken. Wir haben in diesem Sport nichts gemeinsam mit Spanien... Seh ich anders. In Ö kommt ein Herr Rangnick mit einer Spielidee und installiert diese beim Krösus RB mit dem 10 fachen Budget(!) jedes Konkurrenten und gewinnt komischerweise jede Meisterschaft. Also glauben die (meisten) dieser Konkurrenten, sie müssen nur genauso spielen lassen um erfolgreich zu sein. Sie wissen nur erstens gar nicht, wie dieses Spiel genau geht, und haben vor allem zweitens überhaupt nicht die finanziellen Möglichkeiten es umzusetzen. Aber trotzdem glauben sie, das ist der Weisheits letzter Schluss. Was rauskommt sehen wir an der momentanen Qualität der Liga. Nichtmal RB weiß, trotz potenzieller Melonen im Hintergrund, wie sie dieses Spiel am Platz bekommen. (Kein Rangnick und kein Freud mehr da …) Schopp bei Hartberg war ein Gegenmodel. Der hatte eine eigene Spielidee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 18 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe, dass die österreichischen Qualitätsschiris sich die WM nicht zum Vorblöd nehmen und den ein oder anderen Heislverein auch vermehrt ungestraft auf die Gegner treten lassen, weil das bei dieser WM en vogue war. Aber sie müssen doch endlich Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 18 Stunden Jetzt habe ich gelesen, wer diese Figuren waren, die anlässlich des WE-Finales aufgetreten sind, aber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Diese Vergleiche sind recht witzig - in Österreich spielt man einen anderen Fußball, weil diese Fähigkeiten, also Technik & Physis kombiniert, eher in Spanien zu finden sind als hier. Und wenn wir solche Kombinationen in seltenen Fällen haben, gehen sie zu RBS oder wechseln von der Akademie zu Benfica. Es ist schlicht wesentlich einfacher, Leichtathleten auszubilden, als gute Fußballer, die auch Leichtathleten sind. Bei uns schwärmen fast alle (zurecht) von den Leistungen Laimers bei den Bayern - in Spanien kann das gleiche Profil auch noch kicken. Wir haben in diesem Sport nichts gemeinsam mit Spanien... Kommt übrigens jetzt doch nicht zu uns sondern bleibt bei den Bayern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Viereee schrieb vor 2 Stunden: Diese Vergleiche sind recht witzig - in Österreich spielt man einen anderen Fußball, weil diese Fähigkeiten, also Technik & Physis kombiniert, eher in Spanien zu finden sind als hier. Und wenn wir solche Kombinationen in seltenen Fällen haben, gehen sie zu RBS oder wechseln von der Akademie zu Benfica. Es ist schlicht wesentlich einfacher, Leichtathleten auszubilden, als gute Fußballer, die auch Leichtathleten sind. Bei uns schwärmen fast alle (zurecht) von den Leistungen Laimers bei den Bayern - in Spanien kann das gleiche Profil auch noch kicken. Wir haben in diesem Sport nichts gemeinsam mit Spanien... Blanca Fernández Ochoa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 17 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 23 Minuten: Kommt übrigens jetzt doch nicht zu uns sondern bleibt bei den Bayern... Weil er weiß, dass Fischer und Ranftl gesetzt sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts