parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Also ich kann euch versichern die Angaben von Google Maps passen meist so, da braucht man jetzt nicht irgendetwas nach Gefühl erfinden. Schön daß Du das sagst. Ich war selten solang unterwegs wie Google Dir sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde parmenides schrieb vor 2 Stunden: hätt geschätzt gute 3h nach Klgft und gegen fünf nach KB. Mit dem Bus schon noch einmal satt länger, v.a. KB. Also 5h brauchst von Hütteldorf nach Kitzbühel sicher nicht. Ohne Stau & Pausen geht sich das in 4h aus, wir haben vor ein paar Wochen mit 2x stehen bleiben knapp über 4:30 gebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, parmenides said: hätt geschätzt gute 3h nach Klgft und gegen fünf nach KB. Mit dem Bus schon noch einmal satt länger, v.a. KB. PS Der Schwarzsee, ein Moorsee, ist auch leiwand zum Baden vorm match, ab der Wörthersee kann schon viel mehr. bin schon sehr oft nach Kitzbühel gefahren und mehr als 4 Std. hab ich selten gebraucht. Kommt natürlich drauf an von wo man in Wien wegfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Warum jetzt diese Kitzbühel Fahrzeit Diskussionen - wir spielen eh in KL!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts