Recommended Posts

Anfänger
Amateur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
megger1997 schrieb vor 13 Minuten:

Weiß wer wie dort die Gesamtkapazität bzw. wie groß der Auswärtssektor ist?

Bzw. kauft ihr jetzt schon Karten oder wartet noch auf unsren Verkauf?

Wenn man kein Fanklubmitglied ist, wird es fast unmöglich Karten zu bekommen. 

Vereinsmitglieder haben evtl Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
linzerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man kein Fanklubmitglied ist, wird es fast unmöglich Karten zu bekommen. 

Vereinsmitglieder haben evtl Chancen.

Beides ist der Fall, aber kommt ja dann auch auf die Kapazität vor Ort an. wenn's etwa nur 100 Karten sind kommt wsl auch nicht jeder der diese Kriterien erfüllt an Karten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
megger1997 schrieb vor 28 Minuten:

Beides ist der Fall, aber kommt ja dann auch auf die Kapazität vor Ort an. wenn's etwa nur 100 Karten sind kommt wsl auch nicht jeder der diese Kriterien erfüllt an Karten...

Wir bekommen etwas mehr Karten als wir müssten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Zitat

Bitte beachtet: Für das Cup-Spiel in Gurten führen wir keinen Ticketverkauf durch.

Tickets können daher ausschließlich direkt über den Ticketshop der Union Raiffeisen Gurten erworben werden.

https://blauweiss-linz.at/profi-news/ticketinfo-1-cuprunde-gegen-union-raiffeisen-gurten/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weshalb man dieses Spiel nicht im Alten Rieder Stadion spielt, bleibt mir ein Rätsel. Dann eben neben einem vollen Away in Weiß eben auch eine volle Sitzplatztribüne in Weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Miraval schrieb vor 27 Minuten:

weshalb man dieses Spiel nicht im Alten Rieder Stadion spielt, bleibt mir ein Rätsel. Dann eben neben einem vollen Away in Weiß eben auch eine volle Sitzplatztribüne in Weiß. 

Ich habe gehört, dass die unbedingt gegen uns weiter kommen wollen und den Heimvorteil in Gurten nutzen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stevie schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe gehört, dass die unbedingt gegen uns weiter kommen wollen und den Heimvorteil in Gurten nutzen wollen!

Rein sportlich gesehen ist diese Hoffnung gegen eine neu zusammengewürfelte Mannschaft in deren erstem Pflichtspiel denke ich nicht ganz unbegründet und da hilft natürlich auch der kompakte Platz...

Zähes Los und schwieriger Saisonauftakt, wär top, wenn wir irgendwie drüberkommen (& die Gurtner dann im Mai sagen können sie haben immerhin gegen den Cupsieger verloren ;))

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
StreitiKV schrieb vor 17 Minuten:

Rein sportlich gesehen ist diese Hoffnung gegen eine neu zusammengewürfelte Mannschaft in deren erstem Pflichtspiel denke ich nicht ganz unbegründet und da hilft natürlich auch der kompakte Platz...

Umgekehrt wenn ich mir das bei ähnlichen Situationen von uns gedacht hab, haben wir dann (meistens) kollosal verloren. In diesem Sinne bin ich jetzt positiver gestimmt als vorher:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag