Kohlmeise Anfänger Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Karten gibts ab heute 13 Uhr: https://eventfrog.at/de/p/sport-fitness/fussball/union-raiffeisen-gurten-fc-blau-weiss-linz-7478485836259924105.html?fbclid=IwdGRjcAS4YO9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeWVJ1I2nkV1RbB7txgos-apYuzhbNo16ndoom0rTUrk4tk6jTZkmxGOncYhc_aem_mkKrf7Dg6fuaVunELTeDWQ Siehe auch: https://www.union-gurten.at/news/kamfpmannschaft/infos-zu-union-raiffeisen-gurten-blau-weiss-linz-uniqa-oefb-cup-2026-27-1-runde.html bearbeitet 6. Juli von Kohlmeise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben 6. Juli Kohlmeise schrieb vor 7 Stunden: Karten gibts ab heute 13 Uhr: https://eventfrog.at/de/p/sport-fitness/fussball/union-raiffeisen-gurten-fc-blau-weiss-linz-7478485836259924105.html?fbclid=IwdGRjcAS4YO9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeWVJ1I2nkV1RbB7txgos-apYuzhbNo16ndoom0rTUrk4tk6jTZkmxGOncYhc_aem_mkKrf7Dg6fuaVunELTeDWQ Siehe auch: https://www.union-gurten.at/news/kamfpmannschaft/infos-zu-union-raiffeisen-gurten-blau-weiss-linz-uniqa-oefb-cup-2026-27-1-runde.html Weiß wer wie dort die Gesamtkapazität bzw. wie groß der Auswärtssektor ist? Bzw. kauft ihr jetzt schon Karten oder wartet noch auf unsren Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 6. Juli megger1997 schrieb vor 13 Minuten: Weiß wer wie dort die Gesamtkapazität bzw. wie groß der Auswärtssektor ist? Bzw. kauft ihr jetzt schon Karten oder wartet noch auf unsren Verkauf? Wenn man kein Fanklubmitglied ist, wird es fast unmöglich Karten zu bekommen. Vereinsmitglieder haben evtl Chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben 6. Juli linzerSKV schrieb vor 4 Minuten: Wenn man kein Fanklubmitglied ist, wird es fast unmöglich Karten zu bekommen. Vereinsmitglieder haben evtl Chancen. Beides ist der Fall, aber kommt ja dann auch auf die Kapazität vor Ort an. wenn's etwa nur 100 Karten sind kommt wsl auch nicht jeder der diese Kriterien erfüllt an Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 6. Juli megger1997 schrieb vor 28 Minuten: Beides ist der Fall, aber kommt ja dann auch auf die Kapazität vor Ort an. wenn's etwa nur 100 Karten sind kommt wsl auch nicht jeder der diese Kriterien erfüllt an Karten... Wir bekommen etwas mehr Karten als wir müssten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Zitat Bitte beachtet: Für das Cup-Spiel in Gurten führen wir keinen Ticketverkauf durch. Tickets können daher ausschließlich direkt über den Ticketshop der Union Raiffeisen Gurten erworben werden. https://blauweiss-linz.at/profi-news/ticketinfo-1-cuprunde-gegen-union-raiffeisen-gurten/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Es is schad aber wenn Gurten das net ob der Gegebenheiten net stemmt muss man halt ein Heimspiel draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 8 Stunden weshalb man dieses Spiel nicht im Alten Rieder Stadion spielt, bleibt mir ein Rätsel. Dann eben neben einem vollen Away in Weiß eben auch eine volle Sitzplatztribüne in Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Miraval schrieb vor 27 Minuten: weshalb man dieses Spiel nicht im Alten Rieder Stadion spielt, bleibt mir ein Rätsel. Dann eben neben einem vollen Away in Weiß eben auch eine volle Sitzplatztribüne in Weiß. Ich habe gehört, dass die unbedingt gegen uns weiter kommen wollen und den Heimvorteil in Gurten nutzen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Stevie schrieb vor 11 Minuten: Ich habe gehört, dass die unbedingt gegen uns weiter kommen wollen und den Heimvorteil in Gurten nutzen wollen! Rein sportlich gesehen ist diese Hoffnung gegen eine neu zusammengewürfelte Mannschaft in deren erstem Pflichtspiel denke ich nicht ganz unbegründet und da hilft natürlich auch der kompakte Platz... Zähes Los und schwieriger Saisonauftakt, wär top, wenn wir irgendwie drüberkommen (& die Gurtner dann im Mai sagen können sie haben immerhin gegen den Cupsieger verloren ) bearbeitet vor 8 Stunden von StreitiKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 7 Stunden StreitiKV schrieb vor 17 Minuten: Rein sportlich gesehen ist diese Hoffnung gegen eine neu zusammengewürfelte Mannschaft in deren erstem Pflichtspiel denke ich nicht ganz unbegründet und da hilft natürlich auch der kompakte Platz... Umgekehrt wenn ich mir das bei ähnlichen Situationen von uns gedacht hab, haben wir dann (meistens) kollosal verloren. In diesem Sinne bin ich jetzt positiver gestimmt als vorher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts