MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:00 ich rate mal: Jatta - Wloda Kite Seidl - Stankovic - Weinhandl Soglo - Mitchell - Vallci - Heil Khudyakov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:03 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: ich rate mal: Jatta - Wloda Kite Seidl - Stankovic - Weinhandl Soglo - Mitchell - Vallci - Heil Khudyakov aiwu für mitchell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:04 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: aiwu für mitchell! per Microsoft Teams Meeting aus Zypern oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 16:07 Hab so BOCK trotz dem Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 16:10 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: ich rate mal: Jatta - Wloda Kite Seidl - Stankovic - Weinhandl Soglo - Mitchell - Vallci - Heil Khudyakov Kite auf der Bank, Hödl wird wohl starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 16:10 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: ich rate mal: Jatta - Wloda Kite Seidl - Stankovic - Weinhandl Soglo - Mitchell - Vallci - Heil Khudyakov Fast, 10/11! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:16 B.Andsinger schrieb vor 5 Minuten: Kite auf der Bank, Hödl wird wohl starten. Mist, hätte ich mir schon denken können, weil er auf der Spieltagsgrafik war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:25 MegamanX schrieb vor 24 Minuten: ich rate mal: Jatta - Wloda Kite Seidl - Stankovic - Weinhandl Soglo - Mitchell - Vallci - Heil Khudyakov Habe ich gleich, nur die Positionen sind bei mir anders. Ich denke es wird ein 4-2-3-1. Seidl links und Jatta rechts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:27 Freut mich für wloda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 16:32 Honigdachs schrieb vor 5 Minuten: Freut mich für wloda ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:33 Sp1n schrieb Gerade eben: ? Aso, dachte die insider kennen schon die aufstellung 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 17:05 europacup daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 17:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:17 Was los mit Kitosch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:20 Da spiegel also. Und damit wohl doppelsechs und hödl als 8er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts