Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Der Spieler von Pafos wird zu Fall gebracht, schaut zum Schiri und reklamiert und stirbt dann tausend Tode und wird auch noch belohnt dafür. bearbeitet vor 8 Stunden von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Muffi schrieb vor 9 Minuten: Braga daheim nur 1:0 gg Minsk. Der Klassiker wäre jetzt dass Minsk da völlig überraschend weiter kommt, und die Austria gleichzeitig dann das Heimspiel gg Beitar Minsk verkackt. Wenn schon verkacken, dann so richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Die zweite Hälfte ist sehr bieder von Salzburg. Der einzige nennenswerte Stürmer machts. Super Ball davor von Barry und gut zurückgelegt von Veratschnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 8 Stunden little beckham schrieb vor 14 Minuten: Und dann ärgert man sich noch mehr über die stümperhaft vergebenen Chancen von Hettwer und Wels. Erinnert mich an das vergebene 3:0 gegen Legia. Hoffentlich diesmal mit einem besseren Ende… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Wieder 3 Österreich Siege heute, Ich glaube ich träume. Letztendlich aber trotzdem nur Balsam auf die Wunde der letzten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Irgendwie auch komisch wie Salzburg weder bei dem Freistoß noch beim Eckball aufs 2:0 geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 8 Stunden Vertessen wird bei Salzburg hoffentlich nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen. Solche Transfers haben zum Downfall geführt, den man jetzt korrigieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Benfica noch mit dem 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden forvert schrieb vor 2 Stunden: Das Kommentatorenduo zum Einschlafen Keine Ahnung, wer da Hauptkommentator beim Austria Spiel war, aber ich war da eigentlich sehr positiv überrascht, da dieser Mann scheinbar wirklich Ahnung vom Fußballsport hat, was man bei zahlreichen (ORF) Kommentatoren nicht unbedingt sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 41 Minuten: Wieder 3 Österreich Siege heute, Ich glaube ich träume. Letztendlich aber trotzdem nur Balsam auf die Wunde der letzten Saison Schönes Warm up aber EC beginnt mit den Playoffs. Abwarten wie wir performen wenn es zählt. bearbeitet vor 7 Stunden von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts