ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hiasl99 schrieb vor 22 Minuten: Nicht wirklich billig. In der Innenstadt zahlst schon überall mehr als 6. Nachdem ich letztes Wochenende in Reykjavik in der Happy Hour über 9 Euro für ein Bier froh sein müsste, hab ich da jegliche Preissensibilität verloren, 6 Euro ist doch eh billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 2 Stunden Hiasl99 schrieb vor 27 Minuten: Nicht wirklich billig. In der Innenstadt zahlst schon überall mehr als 6. In was für einer Welt leben wir mittlerweile, wo man 6 Euro für ein fucking Bier zahlen muss. Olles wollns uns hinnig machen! ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Nachdem ich letztes Wochenende in Reykjavik in der Happy Hour über 9 Euro für ein Bier froh sein müsste, hab ich da jegliche Preissensibilität verloren, 6 Euro ist doch eh billig. 9 Euro für wahrscheinlich nicht einmal 0,5L? A seids alle deppert oder wie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden xSLAYERx schrieb vor 7 Minuten: In was für einer Welt leben wir mittlerweile, wo man 6 Euro für ein fucking Bier zahlen muss. Olles wollns uns hinnig machen! 9 Euro für wahrscheinlich nicht einmal 0,5L? A seids alle deppert oder wie Na das waren wenigstens tatsächlich 500ml. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 2 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Na das waren wenigstens tatsächlich 500ml. Na immerhin Nicht so wie Italiener mit ihren 0.4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ich wär dafür alle unsere EC-Spiele nach Prag zu verlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Minuten Maxl3386 schrieb vor 4 Stunden: Hab direkt nach der Auslosung auf gut Glück gebucht, am Montag zMittag waren die Preise noch bei 230€ hin+retour. Aber leider ist es ja noch immer ned fix ob wir eh zuerst auswärts spielen, jetzt zittere ich schon ein wenig 😅 Es is no ned mal fix ob wir überhaupt dort spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Es is no ned mal fix ob wir überhaupt dort spielen Im Endeffekt wirds wahrscheinlich Paide gegen Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts