grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Michael65 schrieb Gerade eben: Ausserdem stressfreie Direktflüge. Ich freu mich sehr. Eine 2er Reihe auf einer Seite, 3 auf der anderen, komfortable Sitze, normal sehr punktlich, oft attraktive Flugbegleiterinnen und viele Flieger mit starlink schon gratis wlan an board 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/uecl-q3-rapid-in-estland/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Respekt an den Verein, dass in so kurzer Zeit rauszuhauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Schönes Hotel 💚💚💚💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Fairer preis. Selbstbucher geht kaum günstiger und extrem umständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Fairer preis. Selbstbucher geht kaum günstiger und extrem umständlich Najo, grad die Destination Tallinn mit air Baltic Direktflügen is net sehr umständlich, aber viel günstiger is net, des stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Michael65 schrieb vor 23 Minuten: Najo, grad die Destination Tallinn mit air Baltic Direktflügen is net sehr umständlich, aber viel günstiger is net, des stimmt. Umständlich in der Hinsicht dass du kaum andere Flughäfen hast die sich preislich lohnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde In 2¼ Stunden bist mit der Fähre um 20€ in Helsinki. Is fast so, wie Wien-Bratislava. Ich glaub, ich mach einen Tagesausflug. https://www.eckeroline.com/welcome-germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts