Schottland - Marokko

Wer gewinnt?  

27 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott

Ungünstiger kann man als Außenseiter nicht in ein Spiel starten… wenn dann der Schiri ganze 3 mal nach einem Foul im Mittelfeld weiterspielen lässt und damit gefährliche Konter der Marokkaner einleitet wird es auch nicht leichter … das bei McTominay war ja der größte Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maschei.92 schrieb vor 3 Minuten:

Ist mir vor 2 Tagen schon bei irgendeinen Match aufgefallen. 

Echt..kapier ich nicht...aber wurscht..ist mir tatsächlich heute des erste mal aufgefallen...nach 45Jahren Fussball schauen 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Bei aller Liebe aber das ist ein Rugby Schiri…Schade da war tatsächlich noch was drinnen 

Fand seine Linie eigentlich nicht schlecht bzw hab ich lieber so eine Spielführung, als einen Schiedsrichter der jeden Windhauch abpfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 20 Minuten:

Der letzte höhere Sieg gegen ein gutes Team ist bei Marokko auch schon länger her. Der 1:0 Tipp geht halt irgendwie immer auf

Stinkt mich an, obwohl ich in Marrokko schon mal war. Gutes Team, muss man Neidlos anerkennen; Schade um Schottland :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag