Kanada - Katar

Wer gewinnt?  

28 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Kanada
    • Katar
      0
    • Unentschieden

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Der Liendl aber auch super: „Vielleicht überlegt Marsh schon, wen er statt Kone aufstellt. Wir wissen natürlich noch nicht wie verheerend es is.“ 

Der Haxn is weggestanden, Oida. 

ich kann ja verstehen, dass die Kommentatoren das im ersten Moment übersehen haben (hat ja auch keine Wiederholung gegeben), aber hätte ihnen nicht irgendwer sagen können, was passiert ist? oder einer schaut halt mal kurz ins Handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tycon schrieb vor 1 Minute:

ich kann ja verstehen, dass die Kommentatoren das im ersten Moment übersehen haben (hat ja auch keine Wiederholung gegeben), aber hätte ihnen nicht irgendwer sagen können, was passiert ist? oder einer schaut halt mal kurz ins Handy?

Das war halt kurz vor Ende, da war das schon sehr klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tycon schrieb vor 1 Minute:

Also DAS war nahezu für jeden am TV zu sehen, wie sollt das jemand, der ein Spiel kommentiert und demnach noch genauer mitverfolgen sollte, denn übersehen können?? Noch dazu ein Ex-Profi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Waren die Kataris jetzt wirklich sooo schmutzig, wie der Herzerl tut. Hab diese Saison schon mehrere Fouls gesehen, die grundsätzlich brutaler ausgschaut haben, das Resultat war eben schlimm. Was war danach noch bitte dreckiges? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Die Übersetzung bzw das Interview :lol: 

Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Waren die Kataris jetzt wirklich sooo schmutzig, wie der Herzerl tut. Hab diese Saison schon mehrere Fouls gesehen, die grundsätzlich brutaler ausgschaut haben, das Resultat war eben schlimm. Was war danach noch bitte dreckiges? 

Da gehts in unserer Liga dreckiger zu. Ich hab ned alles gsehen aber wüsst nicht was da jetzt super erwähnenswert wäre. Gerne lass ich mich berichtigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

Die Übersetzung bzw das Interview :lol: 

Die Ankündigung einer Einschätzung von Marsh vor allem.... :facepalm:

Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten:

10 Fouls... Was so richtig Dreckiges hätt ich persönlich gar nichtmal gesehen - potschert, angesichts des Spielstandes übermotiviert eventuell, ja, aber vorsätzlich dreckig find ich nicht

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Die Ankündigung einer Einschätzung von Marsh vor allem.... :facepalm:

Und gegen Bosnien verlieren sie sowieso lt Kommentator . Wtf ist das für eine Aussage, v.a. bei dieser WM :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SEGGA schrieb vor 21 Minuten:

Also DAS war nahezu für jeden am TV zu sehen, wie sollt das jemand, der ein Spiel kommentiert und demnach noch genauer mitverfolgen sollte, denn übersehen können?? Noch dazu ein Ex-Profi....

mir ist gerade eingefallen, dass sie sogar einmal den schockierten Blicl von Kone angesprochen hat - das heißt, sie muss die Szene gesehen haben, in der man auch das wegstehende Bein gesehen hat

ich nehm also alles zurück, hab die falsche Personen verteidigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag