Kanada - Katar

Wer gewinnt?  

28 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Kanada
    • Katar
      0
    • Unentschieden

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team

das hat eichtig grausig ausgeschaut, auch der Schock im Gesicht vom gefoulten Spieler war brutal… besser ned nochmal anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tycon schrieb Gerade eben:

das hat eichtig grausig ausgeschaut, auch der Schock im Gesicht vom gefoulten Spieler war brutal… besser ned nochmal anschauen

Hab ich schon.... :facepalm: Schiach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Die KommentatorINNEN werden auch immer dümmer :lol: "der Chile sollt ausgewechselt werden" oder irgendsowas

Wenn wenigstens die Stimm dünn wär! Aber nein, die Kompetenz, solche Spiele zu kommentieren is es! Die hat auch das Spiel Dänemark - Finnland kommentiert und einen spitzen Lacher rausgelassen, wie damals Eriksen zsammgangen is... Spätestens seit dem Zeitpunkt frag ich mich, warum bei der scheinbar Quote über Qualität steht und es bestätigt sich mit jeder einzelnen Partie, die die kommentiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wenigstens die Stimm dünn wär! Aber nein, die Kompetenz, solche Spiele zu kommentieren is es! Die hat auch das Spiel Dänemark - Finnland kommentiert und einen spitzen Lacher rausgelassen, wie damals Eriksen zsammgangen is... Spätestens seit dem Zeitpunkt frag ich mich, warum bei der scheinbar Quote über Qualität steht und es bestätigt sich mit jeder einzelnen Partie, die die kommentiert!

hab schon viele Frauen kommentieren gehört aber die ist ja das schlimmste was ich je gehört hab ..reiht sich ein zu der Neumann aus Deutschland glaub ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
PippoRapid schrieb vor 8 Minuten:

hab schon viele Frauen kommentieren gehört aber die ist ja das schlimmste was ich je gehört hab ..reiht sich ein zu der Neumann aus Deutschland glaub ich....

Die IST die Schlimmste, zumindest für meinen Geschmack - aber naja, der ORF hat sie ja wieder, wird schon seinen Grund haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
PippoRapid schrieb vor 14 Minuten:

Da müssen wir leider durch.

Die ist ja auch nur wegen der Quote angestellt.

Frauen und Fußball ist der gleiche Blödsinn wie Frauen bei der Polizei.  :davinci::D

:winke:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Frauen und Fußball ist der gleiche Blödsinn wie Frauen bei der Polizei.  :davinci:

Mit solchen Aussagen disqualifiziert man halt automatisch sinnvolle Diskussionen, selbst wennst nicht ernst gemeint wär. :ratlos: 

Selten hab ich so schnell den Ton abdrehen wollen. Keine Ahnung wieso man alles kommentieren wuss als wär es super lustig, abgesehen von diversen Falschaussagen. Aber gut, wenn das das einzige ist was hängen bleibt bei so einem Spiel :v:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Frauen und Fußball ist der gleiche Blödsinn wie Frauen bei der Polizei.  :davinci:

Also die Schnaderbeck find ich jetzt nicht deplatziert, aber sonst fällt mir zu deiner Aussage auch net viel mehr ein, was ich einzuwenden hätt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Liendl aber auch super: „Vielleicht überlegt Marsh schon, wen er statt Kone aufstellt. Wir wissen natürlich noch nicht wie verheerend es is.“ 

Der Haxn is weggestanden, Oida. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Der Liendl aber auch super: „Vielleicht überlegt Marsh schon, wen er statt Kone aufstellt. Wir wissen natürlich noch nicht wie verheerend es is.“ 

Der Haxn is weggestanden, Oida. 

Hat er womöglich den Zettl von seiner Kabinenchefin untergejubelt bekommen? Andernfalls ergänzen sich die beiden ja hervorragend! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag