Tschechien - Südafrika

Wer gewinnt?  

32 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Tschechien
    • Südafrika
      0
    • Unentschieden

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Also eigentlich darf da nie wieder jemand über irgendwelche Exoten schimpfen, wenn wir Europäer so eine Nudltruppn wie diese Tschechen hinschicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Vorweg das ist kein Elfer für mich, dennoch dieses selten dämliche Spiel der Tschechen gehört bestraft, Südafrika war völlig überfordert und man wollte verwalten statt 2:0 

Früher war die Regel mal absichtliches Handspiel … Ich mein, was soll der Tscheche da machen?! Eh, wie du schreibst: Um diese Tschechen braucht niemandem Leid sein, aber sowas ist halt dann auch ein Scherz … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Also eigentlich darf da nie wieder jemand über irgendwelche Exoten schimpfen, wenn wir Europäer so eine Nudltruppn wie diese Tschechen hinschicken

Was sich wohl die Dänen denken die im Elferschießen im Play-Off an CZE gescheitert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unglaublich schlechte Partie! Da haben echt beide nichtmal irgendeine Berechtigung auf ein Weiterkommen! Am End einfach nur unpackbar schad um die Zeit aller, die sich einen derartigen Schas auch noch live gegeben haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Früher war die Regel mal absichtliches Handspiel … Ich mein, was soll der Tscheche da machen?! Eh, wie du schreibst: Um diese Tschechen braucht niemandem Leid sein, aber sowas ist halt dann auch ein Scherz … 

Und für mich noch immer super der Steiner, der glaub ich noch immer der Meinung, der letztendlichen Entscheidung war. Ist es falsch verstande Schiri-Solidarität oder …?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rocket89 schrieb vor 6 Minuten:

Was sich wohl die Dänen denken die im Elferschießen im Play-Off an CZE gescheitert sind

Auch die Iren werden sich kopfschüttelnd fragen, wie man gegen eine solche Nudltruppn (wenn auch ebenfalls im Öfan wie die Dänen) verlieren konnte...

Wenn man sich diese hinichen Tschechen anschaut, dann trauert man als FUSSBALLfan Irland oder Dänemark nach....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papageno81 schrieb vor 20 Minuten:

die zweite 18:00-19:00 Murkspartie hintereinander, hoffentlich bleibt das nicht so .. 

Die 19:00-Uhr-Partie am Montag darf gern ein saufades 0:0 werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden:

Südarfika xG 0.07 bisher.

Tschechien gewinnt ohne Gegentor. Free money glitch. 200 Einsatz.

Free money glitch für die Wettbüros. Fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Könnte schon schwer werden, um als Gruppendritter weiterzukommen. Den Tschechen würde ich es eher zutrauen, gegen eine etwaige B-Elf der Mexikaner zu gewinnen als den Südafrikanern gegen eine B-Elf von Südkorea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag