hanhau Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 11:21 Fem Fan schrieb vor 10 Minuten: Wer steht auf morgen um 4? 3:25, unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 11:29 hanhau schrieb vor 7 Minuten: 3:25, unbedingt Auf jeden Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Samstag um 11:35 Fem Fan schrieb vor 24 Minuten: Wer steht auf morgen um 4? Wer nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 11:42 Fem Fan schrieb vor 31 Minuten: Wer steht auf morgen um 4? um 4 bin ich hoffentlich schon munter, wecker läutet 3:30 uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 12:16 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 40 Minuten: Wer nicht? Ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 12:23 na sicher, was macht man denn sonst um 4? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 12:37 (bearbeitet) porgy01 schrieb vor 14 Minuten: na sicher, was macht man denn sonst um 4? genau...zB. die 24 Grad genießen, die verschläft man sonst, bevor es wieder heiß wird.... bearbeitet Samstag um 12:38 von die Hoffnung stirbt zuletzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 15:29 porgy01 schrieb vor 3 Stunden: na sicher, was macht man denn sonst um 4? 🛌😅 Aber die Tropennacht wirds möglich machen, dass ich munter werd🦜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Samstag um 18:17 Chrimi77 schrieb vor 5 Stunden: Ich. Das ist durchaus vernünftig, ...guter Schlaf um Kräfte für die neue Saison zu sparen💙💛❤️ Ich hoffe, dass ich mit meiner Einschätzung Recht behalte... Veiner Gick und fiele Dore Hey ho, lets go 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:07 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 45 Minuten: Das ist durchaus vernünftig, ...guter Schlaf um Kräfte für die neue Saison zu sparen💙💛❤️ Ich hoffe, dass ich mit meiner Einschätzung Recht behalte... Veiner Gick und fiele Dore Hey ho, lets go Ja, vielleicht holt mich die neue Mannschaft ja wieder ab. Ich werde dem eine Chance geben und vielleicht doch zumindest ein Match im Jahre 2026 besuchen. Und zur WM ... Die findet für mich schlicht und einfach nicht statt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Samstag um 19:29 Chrimi77 schrieb vor 21 Minuten: Ja, vielleicht holt mich die neue Mannschaft ja wieder ab. Ich werde dem eine Chance geben und vielleicht doch zumindest ein Match im Jahre 2026 besuchen. Und zur WM ... Die findet für mich schlicht und einfach nicht statt. Verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 23 Stunden Bin erst aufgestanden, hat uns Algerien den Aufstieg geschenkt? Habs mir noch nicht angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich finde es schade, dass die WM gerade im deutschsprachigen Raum oft schlecht gemacht wird. Ich war letzte Woche in San Francisco und war bei Österreich gegen Jordanien im Stadion. Es war alles top organisiert, die Stimmung in der Stadt und im Stadion war großartig, wir haben überall in San Francisco und drumherum viele Österreicher und Fans anderer Nationen getroffen. Die Einreise bei Homeland Security hat 3 Minuten gebraucht und die Kontrollen bei den Stadien war so, wie auch in Europa üblich. Ich habe manchmal den Eindruck, dass bei der Kritik an den Ticketpreisen oft übersehen wird, dass die Anreise für viele ohnehin der größte Kostenfaktor ist. Und ganz generell sollte man nicht vergessen, dass auch Vereine wie unsere Vienna von den wirtschaftlichen Entwicklungen im Profifußball profitieren. Ohne diese Kommerzialisierung wäre vieles, was heute selbstverständlich ist, wohl gar nicht finanzierbar. bearbeitet vor 22 Stunden von taborsky79 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Nein, war ein guter Angriff. Alles ok, also bis auf unsere Abwehrleistung.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden taborsky79 schrieb vor einer Stunde: Ich finde es schade, dass die WM gerade im deutschsprachigen Raum oft schlecht gemacht wird. Ich war letzte Woche in San Francisco und war bei Österreich gegen Jordanien im Stadion. Es war alles top organisiert, die Stimmung in der Stadt und im Stadion war großartig, wir haben überall in San Francisco und drumherum viele Österreicher und Fans anderer Nationen getroffen. Die Einreise bei Homeland Security hat 3 Minuten gebraucht und die Kontrollen bei den Stadien war so, wie auch in Europa üblich. Ich habe manchmal den Eindruck, dass bei der Kritik an den Ticketpreisen oft übersehen wird, dass die Anreise für viele ohnehin der größte Kostenfaktor ist. Und ganz generell sollte man nicht vergessen, dass auch Vereine wie unsere Vienna von den wirtschaftlichen Entwicklungen im Profifußball profitieren. Ohne diese Kommerzialisierung wäre vieles, was heute selbstverständlich ist, wohl gar nicht finanzierbar. Sehr coole Fotos... Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts