hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Fem Fan schrieb vor 10 Minuten: Wer steht auf morgen um 4? 3:25, unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden hanhau schrieb vor 7 Minuten: 3:25, unbedingt Auf jeden Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 16 Stunden Fem Fan schrieb vor 24 Minuten: Wer steht auf morgen um 4? Wer nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Fem Fan schrieb vor 31 Minuten: Wer steht auf morgen um 4? um 4 bin ich hoffentlich schon munter, wecker läutet 3:30 uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 40 Minuten: Wer nicht? Ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden na sicher, was macht man denn sonst um 4? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) porgy01 schrieb vor 14 Minuten: na sicher, was macht man denn sonst um 4? genau...zB. die 24 Grad genießen, die verschläft man sonst, bevor es wieder heiß wird.... bearbeitet vor 15 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 12 Stunden porgy01 schrieb vor 3 Stunden: na sicher, was macht man denn sonst um 4? 🛌😅 Aber die Tropennacht wirds möglich machen, dass ich munter werd🦜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 10 Stunden Chrimi77 schrieb vor 5 Stunden: Ich. Das ist durchaus vernünftig, ...guter Schlaf um Kräfte für die neue Saison zu sparen💙💛❤️ Ich hoffe, dass ich mit meiner Einschätzung Recht behalte... Veiner Gick und fiele Dore Hey ho, lets go 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 45 Minuten: Das ist durchaus vernünftig, ...guter Schlaf um Kräfte für die neue Saison zu sparen💙💛❤️ Ich hoffe, dass ich mit meiner Einschätzung Recht behalte... Veiner Gick und fiele Dore Hey ho, lets go Ja, vielleicht holt mich die neue Mannschaft ja wieder ab. Ich werde dem eine Chance geben und vielleicht doch zumindest ein Match im Jahre 2026 besuchen. Und zur WM ... Die findet für mich schlicht und einfach nicht statt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 8 Stunden Chrimi77 schrieb vor 21 Minuten: Ja, vielleicht holt mich die neue Mannschaft ja wieder ab. Ich werde dem eine Chance geben und vielleicht doch zumindest ein Match im Jahre 2026 besuchen. Und zur WM ... Die findet für mich schlicht und einfach nicht statt. Verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts