XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 1 Stunde HMF schrieb Gerade eben: Ich glaube, das wäre eher Sparta gewesen. Und Brann bringt auch Oldie Vibes... Kvisvik und Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde HMF schrieb Gerade eben: Ich glaube, das wäre eher Sparta gewesen. Hätte ich das "oder vlt doch Sparta?" doch nicht wieder löschen sollen. ;-) Jedenfalls eine große Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde es wird schon eine geile challenge werden keine frage-aber anderseits muss man eben auch sagen ob prag oder Brann macht kaum einen unterschied aus-ich schätze unsere chancen jetzt mal bei 40% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man sich die Ergebnisse von Brann im EC der letzten Jahre ansieht muss man uns als klaren Außenseiter sehen - aber das waren wir gegen Dinamo Zagreb damals auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde das spiel Branns bergen gegen Paok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) hier da sletzte spiel in der CL quali gegen Manchester United daheim und jetzt mal ehrlich,was gibt es schöneres für unsere Damen als vor so einer kulisse zu spielen. Und ich denke auch das Spiel gegen uns wird ausverkauft sein! Die Norweger sind schon begeisterte fans wenns um ihre damen geht bearbeitet vor 1 Stunde von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Wer wäre das Wunschlos gewesen? Es hört sich hier nicht so überzeugt an von Brann hier im Forum. Würde mich nur interessieren, weil ich mich im internationalen Frauenfußball leider garnicht auskenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Möglicherweise das schwierigste Los, aber unbezwingbar sind sie auch wieder nicht. Wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten: Wer wäre das Wunschlos gewesen? Es hört sich hier nicht so überzeugt an von Brann hier im Forum. Würde mich nur interessieren, weil ich mich im internationalen Frauenfußball leider garnicht auskenne Wunschlos wahrscheinlich eher Leuven oder Köge-aber selbst Leuven hat letztes jahr in der CL 6 punkte gemacht und dabei die nächste runde erreicht! Norwegens frauenfussball ist ja unserem gefühlt 10 jahre vorraus-egal ob von den zauscher her oder sonst wo. Aber ich denke mal gerade Norwegens -frauen team hat ihre stärken um körperlichen bereich und wenn der Gegner das Spiel machen will! Wo sie dann aus ihrer defensive umschalten! Und das können sie. Aber gegen uns werden sie wahrscheinliich das SPiel machen müssen. Und die Partie oben zeigt aber auch so überragend agiert Brann jetzt auch wieder nicht! Und Paok ist keine Fussballmacht im frauen fussball team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts