orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wieso gibts dann einen eigenen thread wenn eh nicht darüber diskutiert werden darf? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: melde dich normal an mit deinen Anmeldedaten, da sollte dann hinterlegt sein das du Mitglied bist. Ich bin angemeldet, die Mitgliedsnummer im Account stimmt auch, aber RapidTV+ ist nicht freigeschaltet (aus was für einem Grund auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Just now, Phil96 said: Ich bin angemeldet, die Mitgliedsnummer im Account stimmt auch, aber RapidTV+ ist nicht freigeschaltet (aus was für einem Grund auch immer) Is bei mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Ich bin angemeldet, die Mitgliedsnummer im Account stimmt auch, aber RapidTV+ ist nicht freigeschaltet (aus was für einem Grund auch immer) Ist bei mir gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Geht ned. Good old Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Beio mir gehts. Ich hab zuerst noch extra Cookies aktivieren müssen. (da war eine Schaltfläche) Wenn man die "Functional" aktiviert gehts dann. (bei mir) bearbeitet vor 4 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden kili02 schrieb Gerade eben: Is bei mir genauso Bei mir genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Geht ned. Good old Rapid E nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bin scheinbar der einzige bei dem es funkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Strobelix schrieb vor 1 Stunde: Gar nix raushauen.. wer was wissen will soll mitglied werden.. Oder ein Kurier-Abo. Gefühlt kannst du alles Relevante eh dort Nachlesen. Soll ich jetzt posten, oder nicht? Lukas Marek hat jedenfalls alle via Rapid-TV Willkommen geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Beio mir gehts. Ich hab zuerst noch extra Cookies aktivieren müssen. (da war eine Schaltfläche) Wenn man die "Functional" aktiviert gehts dann. (bei mir) Wenn ich Cookies drücke, lädt die Seite nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin angemeldet, die Mitgliedsnummer im Account stimmt auch, aber RapidTV+ ist nicht freigeschaltet (aus was für einem Grund auch immer) war bei mir auch so, hab letzte woche dem klubservice schreiben müssen, um freigeschalten zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Wenn ich Cookies drücke, lädt die Seite nicht.... chefk0ch schrieb Gerade eben: war bei mir auch so, hab letzte woche dem klubservice schreiben müssen, um freigeschalten zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden chefk0ch schrieb Gerade eben: war bei mir auch so, hab letzte woche dem klubservice schreiben müssen, um freigeschalten zu werden... Das kanns halt auch ned sein, dass man sich da manuell freischalten lassen muss. Unsere IT ist wirklich genauso hinig wie der sportliche Bereich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich seh nur schwarz. bearbeitet vor 4 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts