SturmUndDrang Postinho Geschrieben 31. Juli Voitsberger schrieb vor 2 Minuten: Ich will hier noch etwas warten, bis jetzt waren es durchaus dankbare Aufgaben mit den Hearts und im Cup. Wenn es einmal nicht läuft und wir 2-3 Partien verlieren, dann kristallisiert sich raus wie homogen die Truppe ist. Aber ich geb dir Recht, die Vorzeichen sehen einmal gut aus, hoffentlich schaffen wir wieder eine gute Saison wo auch die Fans sich weiterhin, oder verstärkt, mit dem SK Sturm Graz identifizieren und wo überfällige Baustellen (TT z.b.) auch angegangen werden. Du hast recht, wir sollten jetzt nicht zu euphorisch werden, aber ich denke schon, dass die Hearts ein bisschen unterschätzt werden. Die sind auch mit Findungsschwierigkeiten mit neuem Trainer und sportlichem Aderlass noch immer eine Truppe, die bei uns in der Liga im OPO spielen würde. Schätz ich zumindest so ein? Bisher waren die Pflichtspiele schon sehr, sehr gut. Und wir sind jetzt seit Februar ungeschlagen, wenns so weiter geht ists 2028/29 bis wir 3 Spiele verloren haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli Hearts hat schon gute Spieler in der Mannschaft, aber man hat gemerkt dass der Umbruch mit dem neuen Trainer Zeit braucht und die Abläufe noch nicht so perfekt sitzen. Vorallem hinten sind sie nicht immer gut gestanden. Im laufe der Saison werden die sicher noch ordentlich zulegen - vielleicht gibt es ja ein wiedersehen mit einem österreichischen Vertreter in der COL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superstar Geschrieben 1. August Auftakt gegen die Roten wär besser gewesen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Europaklassespieler Geschrieben 1. August Das emotionale Auf und Ab zwischen Hearts CL-Quali away, Wsg away und dann Fener away darf man halt auch ned unterschätzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 2. August Wird das Heimspiel gegen Altach jetzt eig verschoben auf Sonntag wegen Europacup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 2. August Just now, maugi1909 said: Wird das Heimspiel gegen Altach jetzt eig verschoben auf Sonntag wegen Europacup? Nein, wir spielen ja Dienstag CL daheim und nicht Donnerstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 2. August maugi1909 schrieb vor 8 Minuten: Wird das Heimspiel gegen Altach jetzt eig verschoben auf Sonntag wegen Europacup? Geht glaube ich auch nur beim PO. Hoffe aber man macht das nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Superkicker Geschrieben 5. August Spielverschiebung gegen Lustenau laut Laola1: Zitat Sollten die Grazer das Champions-League-Playoff erreichen, wird das Duell auf den 2. September 2026 verlegt. Gelingt dies nicht, bleibt der Termin der 22. August 2026 - allerdings steht bereits fest, dass die Beginnzeit des Spiels von 17:00 Uhr auf 19:30 Uhr verlegt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August Weils ja das letzte mal so gut funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Superkicker Geschrieben 5. August lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Weils ja das letzte mal so gut funktioniert hat Naja, wir haben das Rückspiel gegen Bodo gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superstar Geschrieben 5. August 16 minutes ago, Marchfeldpanther said: Spielverschiebung gegen Lustenau laut Laola1: Wär super für mich, bin am 22. ned da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August Marchfeldpanther schrieb vor 9 Minuten: Naja, wir haben das Rückspiel gegen Bodo gewonnen Das Ligaspiel war dann daheim im Dezember gegen WSG, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Anfänger Geschrieben 5. August Der16er schrieb vor 5 Minuten: Das Ligaspiel war dann daheim im Dezember gegen WSG, oder? Ja genau, wo wir damals verloren haben , auch durch Traumtore der WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben 5. August (bearbeitet) Blacky190905 schrieb vor 22 Minuten: Ja genau, wo wir damals verloren haben , auch durch Traumtore der WSG und dann kam: ”Ich weiß nicht, woher die hohen Ansprüche kommen…” bearbeitet 5. August von LaPantera69 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 19:42 15 Ligaspiele in Folge ungeschlagen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts