Recommended Posts

Voitsberger schrieb vor 2 Minuten:

Ich will hier noch etwas warten, bis jetzt waren es durchaus dankbare Aufgaben mit den Hearts und im Cup. Wenn es einmal nicht läuft und wir 2-3 Partien verlieren, dann kristallisiert sich raus wie homogen die Truppe ist. 

Aber ich geb dir Recht, die Vorzeichen sehen einmal gut aus, hoffentlich schaffen wir wieder eine gute Saison wo auch die Fans sich weiterhin, oder verstärkt, mit dem SK Sturm Graz identifizieren und wo überfällige Baustellen (TT z.b.) auch angegangen werden.

Du hast recht, wir sollten jetzt nicht zu euphorisch werden, aber ich denke schon, dass die Hearts ein bisschen unterschätzt werden. Die sind auch mit Findungsschwierigkeiten mit neuem Trainer und sportlichem Aderlass noch immer eine Truppe, die bei uns in der Liga im OPO spielen würde. Schätz ich zumindest so ein? 

Bisher waren die Pflichtspiele schon sehr, sehr gut. Und wir sind jetzt seit Februar ungeschlagen, wenns so weiter geht ists 2028/29 bis wir 3 Spiele verloren haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hearts hat schon gute Spieler in der Mannschaft, aber man hat gemerkt dass der Umbruch mit dem neuen Trainer Zeit braucht und die Abläufe noch nicht so perfekt sitzen. Vorallem hinten sind sie nicht immer gut gestanden. Im laufe der Saison werden die sicher noch ordentlich zulegen - vielleicht gibt es ja ein wiedersehen mit einem österreichischen Vertreter in der COL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maugi1909 schrieb vor 8 Minuten:

Wird das Heimspiel gegen Altach jetzt eig verschoben auf Sonntag wegen Europacup? 

Geht glaube ich auch nur beim PO. Hoffe aber man macht das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Spielverschiebung gegen Lustenau laut Laola1:

Zitat

Sollten die Grazer das Champions-League-Playoff erreichen, wird das Duell auf den 2. September 2026 verlegt. Gelingt dies nicht, bleibt der Termin der 22. August 2026 - allerdings steht bereits fest, dass die Beginnzeit des Spiels von 17:00 Uhr auf 19:30 Uhr verlegt wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Marchfeldpanther schrieb vor 9 Minuten:

Naja, wir haben das Rückspiel gegen Bodo gewonnen :davinci:

Das Ligaspiel war dann daheim im Dezember gegen WSG, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Blacky190905 schrieb vor 22 Minuten:

Ja genau, wo wir damals verloren haben , auch durch Traumtore der WSG

und dann kam: ”Ich weiß nicht, woher die hohen Ansprüche kommen…” :aufdrogen:

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag