Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Geraldofaldo22 schrieb vor 9 Minuten:

also wenn ich mir die aufstellung heute anschaue dann dürfte der krone-bericht durchaus stimmen….sorry!🤷‍♂️

... oder es dürfen mal welche Spielminuten kriegen, die noch nie welche hatten, weil's eh um nix mehr geht.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geraldofaldo22 schrieb vor 12 Minuten:

also wenn ich mir die aufstellung heute anschaue dann dürfte der krone-bericht durchaus stimmen….sorry!🤷‍♂️

naja mit rama und dzafic die noch nie in der startelf standen! 

und rama schießt gleich mal das 1:0 😉

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

... oder es dürfen mal welche Spielminuten kriegen, die noch nie welche hatten, weil's eh um nix mehr geht.  :davinci:

Du siehst halt auch immer nur das Gute in der Sache!  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Du siehst halt auch immer nur das Gute in der Sache!  :D

Da ich es nicht weiß, kann ich mir denken, was ich will. :D

Btw, 2:2 mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Zum Saisonfinale nochmals 4 Tore kassiert und in einem erneut schwachen Spiel wieder verdient verloren! Zum Glück ist diese Saison und das quälende Frühjahr endlich vorbei. Die Mannschaft wird von den Fans ordentlich gefeiert. Bad Leonfelden ist überlegen mit beeindruckenden 7 Punkten Vorsprung Meister! Wir haben uns rein sportlich gesehen den Aufstieg absolut nicht verdient! Nächste Saison heißt es Klassenerhalt von beginn weg anvisieren. In der OÖ-Liga wären wir besser aufgehoben! Vorstand bitte den Aufstieg nochmals überdenken!

bearbeitet von Vorwärts-Realist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vorwärts-Realist schrieb vor 7 Minuten:

Zum Saisonfinale nochmals 4 Tore kassiert und in einem erneut schwachen Spiel wieder verdient verloren! Zum Glück ist diese Saison und das quälende Frühjahr endlich vorbei. Die Mannschaft wird von den Fans ordentlich gefeiert. Bad Leonfelden ist überlegen mit beeindruckenden 7 Punkten Vorsprung Meister! Wir haben uns rein sportlich gesehen den Aufstieg absolut nicht verdient! Nächste Saison heißt es Klassenerhalt von beginn weg anvisieren. In der OÖ-Liga wären wir besser aufgehoben! Vorstand bitte den Aufstieg nochmals überdenken!

warst du vor ort? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mein gott: diese ewigen nörgler u. alles-schlechtredner, ja das frühjahr ist absolut suboptimal verlaufen, keine frage….wir fans sind alle enttäuscht aber diese ständige untergangsstimmung verbreitung geht mir sowas auf dem geist echt, hätte wer nach dem bitteren abstieg gesagt wir steigen als vizemeister (ja dank reform, egal) wieder sofort auf dann hätten wir alle das mit handkuss genommen, und aus!👍💪🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Geraldofaldo22 schrieb vor 16 Minuten:

mein gott: diese ewigen nörgler u. alles-schlechtredner, ja das frühjahr ist absolut suboptimal verlaufen, keine frage….wir fans sind alle enttäuscht aber diese ständige untergangsstimmung verbreitung geht mir sowas auf dem geist echt, hätte wer nach dem bitteren abstieg gesagt wir steigen als vizemeister (ja dank reform, egal) wieder sofort auf dann hätten wir alle das mit handkuss genommen, und aus!👍💪🔴

Nein. Ich habe gesagt 4-5 Jahre OÖ-Liga sollten mindestens her um den enormen Schuldenberg von 800.000 EUR abzubauen, uns sportlich in der 4. Liga zu erfangen und endlich wieder einen soliden Unterbau zu erhalten! Dietach überholt uns dbzgl. bereits!  Dieser Zufallsaufstieg wird uns nicht gut tun auf Dauer! Du rotweißbrilliger wirst es auch einmal erkennen! 

bearbeitet von Vorwärts-Realist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geraldofaldo22 schrieb vor 17 Minuten:

Du darfst dir gerne alles schönreden, wärst allerdings nicht der Erste!

Ich für meinen Teil bin einfach nur enttäuscht von unserer Performens im Frühjahr und von der Gleichgültigkeit unserer Führungsetage. Kein Aufbäumen keine Mahnenden Worte nichts! Einfach enttäuscht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag