USA - Paraguay

Wer gewinnt?  

41 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Prickelnd
Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute:

Ist die USA so gut oder Paraguay so schlecht?

Die Wahrheit liegt immer in der Mitte, aber es war doch sehr logisch, dass die USA stark und aufgezuckert ins Turnier gehen. Für mich auch der Gruppenfavorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde sagen Paraguay so schlecht 

Aber die USA sind a ka Nudel Truppen mehr, da spielen grad mal no 7(alle 3 Goalies) in der eigenen Liga und der Rest eigentlich bei Top Vereinen in Europa

Und da Donald ist ja nix da, also könnens befreit aufspielen :davinci:

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Die Wahrheit liegt immer in der Mitte, aber es war doch sehr logisch, dass die USA stark und aufgezuckert ins Turnier gehen. Für mich auch der Gruppenfavorit.

Hätte sie schlechter eingeschätzt, die US-Spieler, aber das ist mir auch schon aufgefallen und wird zukünftig so sein, dass bei so einem großen Turnier teilweise Mannschaften dabei sind, die eigentlich nix dort verloren haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die USA spielt Paraguay ordentlich her. Na bumm.
Die waren in der Quali quasi gleich stark wie Brasilien und all die anderen qualifizierten Südamerikaner (Platz 2 Ecuador 29 und alle anderen 28 Punkte) , abgesehen von den überlegenen Argentiniern. Und gegen Argentinien haben sie auch gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geiles Tor. Ich dachte mir schon, dass die USA das holen werden, aber dass Paraguay derart von der Rolle ist, kam unerwartet. Kaum vorstellbar, dass die in Hälfte 2 noch irgendwas reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb Gerade eben:

Das frühe Eigentor, der große Knackpunkt. Das war halt genau das was die Amis gebraucht, damit die befreit aufspielen können.

Gefühlt ist die USA aber doppelt so schnell, Paraguay trabt hinterher und ist hinten offen wie Infantino bei einer Privataudienz von Donald Trump.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Paraguay hat in 18 Qualispielen nur 10 Tore bekommen, nur 2x mehr als eines und da haben sie beide male 2:2 gespielt. Unfassbar, dass sie jetzt nach einer Halbzeit zu 3 Gegentoren Danke sagen müssen, es hätten auch mehr sein können.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag