soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. Juni LiamG schrieb vor 3 Minuten: Nach 2 Runden nur noch 8 verbleibende User hätte ich mir aber auch nicht gedacht. @gordonstone und @soccerfreak89 bitte noch Tipps abgeben. Danke für den Hinweis! ich hab gar nimma gschaut, weil ich dachte, ich hab auch Ecuador genommen in der zweiten Runde Facepalm an mich Runde 3: Marokko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. Juni Runde 3: Bosnien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Superkicker Geschrieben 24. Juni Wenn morgen Marokko nicht gewinnt steht das Stockerl schon fest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Juni Raskachl schrieb vor 16 Stunden: Wenn morgen Marokko nicht gewinnt steht das Stockerl schon fest Einige mussten da gscheid schwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Juni Runde 4: Kanada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Juni Runde 4: USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. Juni da haben viele Ecuador einfach in der falschen Runde genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juni Sechzehntelfinale: Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni Sechzehntelfinale: Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 28. Juni Sechzehntelfinale: Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Superkicker Geschrieben 28. Juni Sechzehntelfinale: Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juni @gordonstone @soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Juni falcomitdemkoks schrieb am 25.6.2026 um 08:51 : Runde 4: Kanada 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni LiamG schrieb am 28.6.2026 um 08:39 : @gordonstone @soccerfreak89 Ich lass jetzt als Deadline den Beginn des jeweils getippten Spiels (also letztmöglicher Zeitpunkt Anpfiff des allerletzten Spiels). Gilt auch für die restlichen Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. Juni LiamG schrieb vor 33 Minuten: Ich lass jetzt als Deadline den Beginn des jeweils getippten Spiels (also letztmöglicher Zeitpunkt Anpfiff des allerletzten Spiels). Gilt auch für die restlichen Runden. Ich hab gestern nichts mehr eingetragen, da ich mich laut den Regeln als ausgeschieden betrachtet habe. Wenn ich jedoch diese zweite Chance bekomme: Runde 4: England 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts