Frank Kopf Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden 9 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Warum das? Ich fand den nach Dornbirn extrem entspannt. Man steigt in Graz oder Feldkirch ein und wacht wieder in Feldkirch/Graz auf (je nach Richtung). Danach kannst entspannt den Tag bis zum Match genießen (Dornbirn Match war halt oasch - die Rückfahrt damals auch...) Hab kein Auge zugedrückt laut warm und echt unbequem die Betten. Sind halt alte Wagen aus den 80-90ern. Der neue Nightjet ist um Welten besser. 1 minute ago, 6844JMF said: Was pfeifst du dir rein, dass du im Nightjet schlafen kannst? Nach dem Spiel gegen Dornbirn war keiner mehr nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 6844JMF schrieb vor 51 Minuten: Was pfeifst du dir rein, dass du im Nightjet schlafen kannst? Ein eigenes Abteil damals Frank Kopf schrieb vor 51 Minuten: Hab kein Auge zugedrückt laut warm und echt unbequem die Betten. Sind halt alte Wagen aus den 80-90ern. Der neue Nightjet ist um Welten besser. Nach dem Spiel gegen Dornbirn war keiner mehr nüchtern Oh okok, die Erfahrung die ich hatte war geil war bequem^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Ist wohl ansichtssache, ich steh voll aufn Nachtzug und schlaf meist gut. Wien - Vlbg ist halt besser / moderner als Graz - Vlbg aber absolut pro Zug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Massombo man of the match 😂😂😂 Das wurde mal fix vom Verein gestellt. Als ob.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Bester Mann im Team Geschrieben vor 59 Minuten 8 minutes ago, Altach-Supporter1929 said: Massombo man of the match 😂😂😂 Das wurde mal fix vom Verein gestellt. Als ob.... Altach Admin am ragebaiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 14 Minuten: Massombo man of the match 😂😂😂 Das wurde mal fix vom Verein gestellt. Als ob.... Wer hätte es deiner Meinung nach sein sollen? Massombo wäre auch in meiner engeren Auswahl (neben Bähre, Niehoff und Greil) . bearbeitet vor 54 Minuten von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 38 Minuten Altach-Supporter1929 schrieb vor 26 Minuten: Massombo man of the match 😂😂😂 Das wurde mal fix vom Verein gestellt. Als ob.... Ein Zeichen von den Fans an die Ultras. Niemand ist größer als der Verein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Banklwärmer Geschrieben vor 31 Minuten I hald schrieb vor 1 Minute: Niemand ist größer als der Verein! Ich weiß ja nicht wer sich über den Verein gestellt hat Die Fans, weil sie ein Spruchband gemacht haben - oder der Spieler, der sich ganz klar gegen das Team und den Verein gestellt hat. (Beides möchte ich nicht näher darauf eingehen, wurde in den letzten Tagen ja genug thematisiert.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Minuten 6844JMF schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß ja nicht wer sich über den Verein gestellt hat Die Fans, weil sie ein Spruchband gemacht haben - oder der Spieler, der sich ganz klar gegen das Team und den Verein gestellt hat. (Beides möchte ich nicht näher darauf eingehen, wurde in den letzten Tagen ja genug thematisiert.) Ultras und Massombo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) 6844JMF schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß ja nicht wer sich über den Verein gestellt hat Die Fans, weil sie ein Spruchband gemacht haben - oder der Spieler, der sich ganz klar gegen das Team und den Verein gestellt hat. (Beides möchte ich nicht näher darauf eingehen, wurde in den letzten Tagen ja genug thematisiert.) Schuld ist natürlich Manuel. Zehn Jahre alt und mit dem kleinen Finger am Spruchband genau im falschen Moment. Was dort eigentlich geschrieben stand? Keine Ahnung. Manuel liest keine VN, surft nicht auf VOL.AT und auch nicht hier im ASB. Auf der Süd hiess es nur: "halt mal hoch" 🤣 Wäre lustig, wenn jemand der nun die Süd verlässt (gibt ja angeblich welche), unglücklicherweise auch das Spruchband gehalten hat 🥸 Die gesamte Massombo-Geschichte ist einfach lächerlich. Angefangen von den Sky-Interviews, News des Vereins bis Becherwurf, unpassende Wortwahl, Gesten, etc. Freue mich auf ein gutes Pokalspiel wo wieder das sportliche im Fokus steht. Das kann man ja über Runde 2 eher nicht sagen... Mehr Show als Fussball. bearbeitet vor 13 Minuten von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts