1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 7 Stunden: Ist hald gefühlt immer bei uns so, dass wir die weiteste Reise haben Nachtzug Graz - Züri is das gschmeidigste was ich mir vorstellen kann. Echt geile Verbindung und in da Nacht kannst pennen ^^ - müssts nur mehr vo Feldkirch nach Altach kommen xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Nachtzug Graz - Züri is das gschmeidigste was ich mir vorstellen kann. Echt geile Verbindung und in da Nacht kannst pennen ^^ - müssts nur mehr vo Feldkirch nach Altach kommen xD Bei uns wohnen die wenigsten in Altach selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Bei uns wohnen die wenigsten in Altach selbst I was eh a Altacher Kollege is in Feldkirch zaus^^ aber der Nachtzug is super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: I was eh a Altacher Kollege is in Feldkirch zaus^^ aber der Nachtzug is super! warum erklärst Du Uns wie man von Graz nach FK kommt, wurde aus Kosten Gründen der Thread zusammengelegt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 5 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: warum erklärst Du Uns wie man von Graz nach FK kommt, wurde aus Kosten Gründen der Thread zusammengelegt? Geht um eine Koop. aber psssssssssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden strandjunge schrieb vor 42 Minuten: warum erklärst Du Uns wie man von Graz nach FK kommt, wurde aus Kosten Gründen der Thread zusammengelegt? Das war jetzt sehr unfreundlich !!! Gibt es denn gar keinen Anstand mehr in unserer Gesellschaft. Es kotzt mich wirklich langsam an. Ich denke Respekt, Anstand und Miteinander stehen über Rivalitäten zwischen den Vereinen. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 48 Minuten: I was eh a Altacher Kollege is in Feldkirch zaus^^ aber der Nachtzug is super! Danke für deinen gut gemeinten Hinweis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten: Das war jetzt sehr unfreundlich !!! Unfreundlich, was war da unfreundlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said: Nachtzug Graz - Züri is das gschmeidigste was ich mir vorstellen kann. Echt geile Verbindung und in da Nacht kannst pennen ^^ - müssts nur mehr vo Feldkirch nach Altach kommen xD Der Nachtzug ist so ziemlich das schlimmste das man machen kann. Selbst beim Autofahren kriegt man mehr Schlaf. Davor lieber noch Nachtzug von Feldkirch nach Wien und dort mit der Westbahn weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Schade dass das Spiel nicht am 26.10 ist (Feiertag).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Bin da bei @Denkfabrik. Ich finde, wir sollten etwas humaner mit unseren lieben Gästen umgehen. Zumindest sind es auch diejenigen, die dann gegen uns verlieren Viele sind meiner Meinung nach immer eine Bereicherung (manchmal mehr, manchmal weniger @MegamanX). Danke für die Info @1 9 0 2 Graz & Hallo 👋 . Frank Kopf schrieb vor 33 Minuten: Der Nachtzug ist so ziemlich das schlimmste das man machen kann. Selbst beim Autofahren kriegt man mehr Schlaf. Davor lieber noch Nachtzug von Feldkirch nach Wien und dort mit der Westbahn weiter. Nachtzug ist immer schrecklich, ja. Der Verein/Fanclub organisiert bestimmt was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 2 Minuten: Bin da bei @Denkfabrik. Ich finde, wir sollten etwas humaner mit unseren lieben Gästen umgehen. Zumindest sind es auch diejenigen, die dann gegen uns verlieren Viele sind meiner Meinung nach immer eine Bereicherung (manchmal mehr, manchmal weniger @MegamanX). Danke für die Info @1 9 0 2 Graz & Hallo 👋 . Nachtzug ist immer schrecklich, ja. Der Verein/Fanclub organisiert bestimmt was. Genau so Human wie sie mit uns umgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Frastner schrieb vor 22 Minuten: Schade dass das Spiel nicht am 26.10 ist (Feiertag).. Am WE ist halt noch eine normale Runde, zu 99% wird's der Dienstag da wir schon am Freitag spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Am Wochenende schenken uns die Grazer 3 Punkte und einen Monat später den Einzug ins Finale. Sehr freundlich von ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Frank Kopf schrieb vor 56 Minuten: Der Nachtzug ist so ziemlich das schlimmste das man machen kann. Selbst beim Autofahren kriegt man mehr Schlaf. Davor lieber noch Nachtzug von Feldkirch nach Wien und dort mit der Westbahn weiter. Warum das? Ich fand den nach Dornbirn extrem entspannt. Man steigt in Graz oder Feldkirch ein und wacht wieder in Feldkirch/Graz auf (je nach Richtung). Danach kannst entspannt den Tag bis zum Match genießen (Dornbirn Match war halt oasch - die Rückfahrt damals auch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Man steigt in Graz oder Feldkirch ein und wacht wieder in Feldkirch/Graz auf Was pfeifst du dir rein, dass du im Nightjet schlafen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts