rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 12:19 Werxxroter schrieb vor 34 Minuten: Laut transfermarkt waren 2024 800 Zuschauer gegen Altach, Fassungsvermögen 4000. Das Spiel wurde allerdings mit 2:0 gewonnen! Damaliger Altach Trainer Standfest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 15:44 RoterFux schrieb vor 3 Stunden: War vor paar Tagen vor Ort Tickets abholen im Stadion bei ihnen. Sie gehen auf jeden Fall davon aus, dass es am Spieltag noch genug Karten gibt. Man kann die Tickets aber auch jetzt schon Online kaufen. also wenn ich vor-Ort bzw. Online kaufe, komme ich auch in unseren Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:23 Werxxroter schrieb vor 4 Stunden: Laut transfermarkt waren 2024 800 Zuschauer gegen Altach, Fassungsvermögen 4000. Das Spiel wurde allerdings mit 2:0 gewonnen! Oha, dachte nicht dass dort so viele Zuseher Platz haben... RoterFux schrieb vor 4 Stunden: War vor paar Tagen vor Ort Tickets abholen im Stadion bei ihnen. Sie gehen auf jeden Fall davon aus, dass es am Spieltag noch genug Karten gibt. Man kann die Tickets aber auch jetzt schon Online kaufen. Ich gehe vom 'Auswärtssektor' aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Unser Kader ist derzeit einfach zu dünn besetzt. Bitte den Cup am Samstag verlieren, da wir keiner Doppelbelastung standhalten können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden 1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said: Unser Kader ist derzeit einfach zu dünn besetzt. Bitte den Cup am Samstag verlieren, da wir keiner Doppelbelastung standhalten können. Und dann auch hoffentlich einen neuen Trainer bekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Oisdann Aufstellung: Stankovic - Owusu, Pines, Oberleitner - Trummer, Koch, Michorl, Lichtenberger, Klassen - Maderner, Grosse Bank: Meierhofer, Markovic, Vraa, Gragger, Guerti, Hofleitner, Baumgartner, Hasenhüttl, Smits Ergebnis: 1:3 (1:0) Tore: ; - Maderner, Lichtenberger, Owusu Conclusio: 2. Cuprunde to come bearbeitet vor 18 Stunden von gakfan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Ergebnis: 1:3 (1:0) Du willst den Channel zur Pause wirklich brennen sehen oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 17 Stunden 1:1 und der aufstieg nach verlängerung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 17 Stunden oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Du willst den Channel zur Pause wirklich brennen sehen oder? Nein, aber einfach geht bei uns nicht. Zuerst eine aufs Maul, dann Krone richten und zurückkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden ich tippe auf ein gegentor in den ersten 5 minuten, einen späten ausgleich und einer niederlage im elfmeterschießen. so kann ich (fast) nur positiv überrascht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Ich wusste gar nicht, dass Pezis Onkel dort Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden gakfan schrieb vor 1 Stunde: Oisdann Aufstellung: Stankovic - Owusu, Pines, Oberleitner - Trummer, Koch, Michorl, Lichtenberger, Klassen - Maderner, Grosse Bank: Meierhofer, Markovic, Vraa, Gragger, Guerti, Hofleitner, Baumgartner, Hasenhüttl, Smits Ergebnis: 1:3 (1:0) Tore: ; - Maderner, Lichtenberger, Owusu Conclusio: 2. Cuprunde to come Blöde Frage, weil du sie fett markierst: Zählt die Ö-Topf-Regelung auch für Cup-Spiele oder nur für Ligaspiele? ___gak___ schrieb vor 47 Minuten: ich tippe auf ein gegentor in den ersten 5 minuten, einen späten ausgleich und einer niederlage im elfmeterschießen. so kann ich (fast) nur positiv überrascht werden Also eigentlich das, was man von uns im Cup gewohnt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Mal eine blöde technische Frage: Hat der Cup eigentlich eine Auswirkung auf den Ö-Topf? Könnte ich da auch 11 Legios in der ersten Runde aufstellen und trotzdem vom Ö-Topf in der Bundesliga naschen? Edith: Da ist mir einer zuvor gekommen😂 bearbeitet vor 16 Stunden von Snore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Snore schrieb vor einer Stunde: Mal eine blöde technische Frage: Hat der Cup eigentlich eine Auswirkung auf den Ö-Topf? Könnte ich da auch 11 Legios in der ersten Runde aufstellen und trotzdem vom Ö-Topf in der Bundesliga naschen? Edith: Da ist mir einer zuvor gekommen😂 Cup hat nichts mit BL Regularien zu tun, ist eine ÖFB Angelegenheit. Theoretisch kannst 17 Chinesen einsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 14 Stunden Ouilexthekid schrieb vor 1 Stunde: Blöde Frage, weil du sie fett markierst: Zählt die Ö-Topf-Regelung auch für Cup-Spiele oder nur für Ligaspiele? Also eigentlich das, was man von uns im Cup gewohnt ist! Ist nur Gewohnheit von den Buli Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts