LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden redmonster schrieb vor 13 Minuten: Donaufeld hab ich überhaupt nicht am Radar ... Kann wer was über den Gegner sagen? wer erinnert sich nicht an die legendären Duelle in der 2.Division in der Saison 1990/91 ??? Donaufeld mit Brucic und Gasselich im Kader und wir haben eine positive Bilanz: 17. August 1990: Grazer AK gegen SR Donaufeld 4:1 11. November 1990: SR Donaufeld gegen Grazer AK 1:1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden redmonster schrieb vor 16 Minuten: Donaufeld hab ich überhaupt nicht am Radar ... Kann wer was über den Gegner sagen? Neunter in der RLO. Onkel von Michorl ist der Trainer. Platz im Norden von Wien. Bekannteste Spieler: Marcel Holzer (ehemals WAC und WSC) sowie Marvin Schuster (Vienna). Ihr bester Torschütze Floris van Zaanen wird zum Wiener Sportclub abgegeben. Dieses Los sollte man schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Danke @LOK III und @markusknaller07 für die schnellen Infos!! Ist auf dem Papier ein machbares Los! Bin zuversichtlich! bearbeitet vor 11 Stunden von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden redmonster schrieb vor 4 Minuten: Ist auf dem Papier ein machbares Los! Bin zuversichtlich! Gleich wie letzte Saison Dornbirn nur net soweit zum fahren. Wennst die nur 95% ernst nimmst, wirst eine kassieren…hoffe man hat aus dem frühen ausscheiden der letzten Saison gelernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden redmonster schrieb vor 8 Minuten: Danke @LOK III und @markusknaller07 für die schnellen Infos!! Ist auf dem Papier ein machbares Los! Bin zuversichtlich! Wenn der Ferdinand nicht experimentiert, ja. Wenn er die Partie als Testspiel sieht, kann es eng werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Freue mich schon drauf. An diesem Tag werden die Standards Tricks wieder geübt. Das wird Zuckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden also da darf nix anbrennen....erster punkt den wir in dieser saison besser machen können als in der letzten spielzeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Yes, Heimspiel für mich😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts