Recommended Posts

Amateur

Fragen über Fragen:

Hat die Firm dem zugestimmt oder wurde über sie bestimmt?

Was wurde seitens Verein getan um hier zu schlichten/vermitteln?

Was ist überhaupt die Ursache dieses Kindergartens? 

Warum setzt sich hier der Verein nicht durch?

Warum nur eine Meldung über die Änderung ohne Hintergründe zu nennen? (Anscheinend ist es denen selbst peinlich!?)

Wenn ich an Optik und Akustik der letzten Spiele ohne firm denke, wird das (hoffentlich) ein Schuss ins knie für SG und Co. Zum Leid des Vereins und der anderen Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie is das denn im 14er eigentlich so mit Gastro und Sanitäranlagen? 

Muss man da tatsächlich jedes Mal über das Geländer krallen und die Sitzer im 15er nerven? 

Ernstgemeinte Frage, war in diesem Sektor noch nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schnabulator schrieb vor 7 Minuten:

Wie is das denn im 14er eigentlich so mit Gastro und Sanitäranlagen? 

Muss man da tatsächlich jedes Mal über das Geländer krallen und die Sitzer im 15er nerven? 

Ernstgemeinte Frage, war in diesem Sektor noch nie. 

Ganz unten ist offen, da kann man normal durchgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann ich nicht nachvollziehen. Stimmung wird extrem leiden mit zwei Fankurven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Casino Stadion schrieb vor einer Stunde:

Kann ich nicht nachvollziehen. Stimmung wird extrem leiden mit zwei Fankurven.

Bin auch kein Freund von der Lösung. Vielleicht geht dann die Längsseite aber mehr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Reddevil1977 schrieb vor 3 Stunden:

Bin auch kein Freund von der Lösung. Vielleicht geht dann die Längsseite aber mehr mit.

Die frage ist nur, ob mit der linksseitigen oder der rechtsseitigen kurve :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RedChaos schrieb vor 20 Stunden:

Warum setzt sich hier der Verein nicht durch?

Nachdem diese Frage (bzw. die Forderung dahinter) hier in den letzten Stunden immer wieder gestellt wurde, teile ich auch meine Gedanken dazu: Ich habe das starke Gefühl, dass "durchsetzen" gar nicht so leicht ist.

Angenommen, der Verein sagt "Ihr Fanclubs bleibt alle in den Sektoren 22 bis 24", einer der Fanclubs kauft sich dann trotzdem Abos im Sektor 14 und steht dann mit 200-300 Mann dort mitten unter den Familien. 

Angenommen, der Verein sagt "Fanclub X darf nicht mehr ins Stadion, weil zu gewaltbereit". Wer exekutiert das? Die Polizei offensichtlich nicht, wie wir bei den letzten Heimspielen vergangene Saison gesehen haben. Unser Ordnerdienst tut sich dann auch schwer, weil das körperliche Kräfteverhältnis wohl zu Ungunsten von ihnen ausgehen wird. Bleibt nur die Möglichkeit einer Security-Truppe, die für genau solche Einsätze trainiert ist. Problem: Finde diese Menschen, die keinen Bezug zu einer anderen Fanszene im In- oder Ausland haben. Und stelle sicher, dass sie dann nicht zu sehr auf Sheriff machen im Stadion. Dann hast du nämlich ein neues Problem...

That said: Das ist offensichtlich alles keine supersaubere Lösung, aber ich sehe da schon ein großes Bemühen des Vereins, hier bestmöglich zu agieren. Die eine einzig richtige Lösung vereinsseitig gibt es aus meiner Sicht nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rote Randnotiz schrieb vor 19 Minuten:

Also kann ich mich zwischen dem Sektor 14 und den Sektoren 15-24 eigentlich frei bewegen? 
 

Ja.

DidiRamuschFußballgott schrieb vor 25 Minuten:

Nachdem diese Frage (bzw. die Forderung dahinter) hier in den letzten Stunden immer wieder gestellt wurde, teile ich auch meine Gedanken dazu: Ich habe das starke Gefühl, dass "durchsetzen" gar nicht so leicht ist.

Angenommen, der Verein sagt "Ihr Fanclubs bleibt alle in den Sektoren 22 bis 24", einer der Fanclubs kauft sich dann trotzdem Abos im Sektor 14 und steht dann mit 200-300 Mann dort mitten unter den Familien. 

Angenommen, der Verein sagt "Fanclub X darf nicht mehr ins Stadion, weil zu gewaltbereit". Wer exekutiert das? Die Polizei offensichtlich nicht, wie wir bei den letzten Heimspielen vergangene Saison gesehen haben. Unser Ordnerdienst tut sich dann auch schwer, weil das körperliche Kräfteverhältnis wohl zu Ungunsten von ihnen ausgehen wird. Bleibt nur die Möglichkeit einer Security-Truppe, die für genau solche Einsätze trainiert ist. Problem: Finde diese Menschen, die keinen Bezug zu einer anderen Fanszene im In- oder Ausland haben. Und stelle sicher, dass sie dann nicht zu sehr auf Sheriff machen im Stadion. Dann hast du nämlich ein neues Problem...

That said: Das ist offensichtlich alles keine supersaubere Lösung, aber ich sehe da schon ein großes Bemühen des Vereins, hier bestmöglich zu agieren. Die eine einzig richtige Lösung vereinsseitig gibt es aus meiner Sicht nicht... 

Das heißt, der Verein kann praktisch nix machen und ist auf das good will der Fanklubs angewiesen?

Jo, so geht Kontroll- und Machtverlust!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die polizei wird diesbezüglich wenig tun können, es gilt ja das haurecht. und dafür ist der verein zuständig um klare regel zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten