Recommended Posts

Teamspieler
Redone1902 schrieb vor 15 Stunden:

bitte hör einfach auf Schwachsinn zu verbreiten ohne Fakten zu wissen!

naja…. ich wart sicher noch mit dem verlängern des abos bis die ganze sache geklärt ist bzgl. 14er oder 15er. und etliche aus meinem umfeld machen das genau so. also soviel schwachsinn dürfte das dann doch nicht sein….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
AUT schrieb vor 7 Minuten:

naja…. ich wart sicher noch mit dem verlängern des abos bis die ganze sache geklärt ist bzgl. 14er oder 15er. und etliche aus meinem umfeld machen das genau so. also soviel schwachsinn dürfte das dann doch nicht sein….

Die nackten Zahlen belegen aber das Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, Redone1902 said:

Die nackten Zahlen belegen aber das Gegenteil!

Hast in der Geschäftsstelle bzw beim Ticketverkauf auch Verwandte sitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Autumla schrieb vor 1 Stunde:

Hast in der Geschäftsstelle bzw beim Ticketverkauf auch Verwandte sitzen?

Es reicht auch wenn man nachfragt. Aber wie schon so oft, die ASB Bubble bzw. ein paar User nehmen sich und ihre eigene Meinung (oder Gefühle) als deutlich zu wichtig wahr. Jede Gefühlsregung und jeder Furz wird hier gleich als Fakt abgesondert.

Mich persönlich würde es nicht wundern wenn heuer generell ein paar weniger Dauerkarten abgesetzt werden, das sportlich erbärmliche herumgegurke geht in meinem Umfeld mehr Leuten auf die Nerven. Ich kenn Leute die warten mal ab in welche Richtung die Saison geht. Sollte es am Ende nicht so sein habe ich mich sehr gerne getäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1902Style schrieb vor 10 Minuten:

Es reicht auch wenn man nachfragt. Aber wie schon so oft, die ASB Bubble bzw. ein paar User nehmen sich und ihre eigene Meinung (oder Gefühle) als deutlich zu wichtig wahr. Jede Gefühlsregung und jeder Furz wird hier gleich als Fakt abgesondert.

Mich persönlich würde es nicht wundern wenn heuer generell ein paar weniger Dauerkarten abgesetzt werden, das sportlich erbärmliche herumgegurke geht in meinem Umfeld mehr Leuten auf die Nerven. Ich kenn Leute die warten mal ab in welche Richtung die Saison geht. Sollte es am Ende nicht so sein habe ich mich sehr gerne getäuscht. 

wir kommen aus der 1. klasse, was war die erwartungshaltung von dir und deinen freunden, dass der gak nach 3 jahren bundesliga um den meistertitel mitspielt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 13 Minuten:

wir kommen aus der 1. klasse, was war die erwartungshaltung von dir und deinen freunden, dass der gak nach 3 jahren bundesliga um den meistertitel mitspielt!?

Nicht böse gemeint aber dieses "wir kommen aus der 1. Klasse" können wir echt mal sein lassen. Immerhin sind wir nicht aus der 1. Klasse direkt in die BL aufgestiegen. Wir sind in Liga2 schon gut gewachsen und jetzt nehmen wir den Kampf in der BL zum dritten Mal an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
___gak___ schrieb vor 14 Minuten:

Ah, das Argument Nummer 1 :love: Na eh, suhlen wir uns in ewiger Demut und streben nie nach höherem. Zwischen Beinahe-Abstieg und Meistertitel gibt es auch etwas anderes. Was ist denn dein Wunsch? Erneutes herumgrundeln im Ligakeller und ja keine Kritik weil wir vor x Jahren in der 1. Klasse begonnen haben? Und dazu noch vielleicht Derbys die als Bonusspiele gesehen werden weil wir uns am Besten vor lauter Demut schon ins Hosal gaxen? Oder sollte man vielleicht nicht auch mal nach etwas anderem schielen? Und damit meine ich nicht den Meistertitel. Ich hoffe das heuer ein anderer Wind weht was die Mentalität und die komplette Einstellung des Vereins betrifft. Dieses ewige anscheißen bringt uns nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 17 Minuten:

Als wahrem GAK Fan muss einem schon bewusst sein, dass wir derzeit von den finanziellen Mitteln eher ein UPO Verein sind.

Genau so muss man das gezeigte auch einstufen. Wir werden uns sicherlich entwickeln. Aber es wird dauern.

Wer sich eine Dauerkarte kauft trägt zur Entwicklungsmöglichkeit des Vereins bei. Auch jeder Tageskarten Käufer. Aber eben prozentuell weniger. 

Von daher gilt für mich. Dauerkarte und Mitgliedschaft, weil es mein Verein ist! 

PS: Man findet immer Ausreden wenn man will! Wenn man den Verein und die Entwicklung des Vereins unterstützen will kauft man sich eine Dauerkarte.

PS2: Je mehr Dauerkarten wir verkaufen desto bessere Fußballer können wir holen. Ist also eine Win Win Situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Etwas off topic weil ich spät dran bin: 

Absolut geniales Set in dem die Mitgliedskarte geliefert wird! 👏👏👏 
Also alleine deswegen schon jeden Euro wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1902Style schrieb vor 4 Stunden:

Ah, das Argument Nummer 1 :love: Na eh, suhlen wir uns in ewiger Demut und streben nie nach höherem. Zwischen Beinahe-Abstieg und Meistertitel gibt es auch etwas anderes. Was ist denn dein Wunsch? Erneutes herumgrundeln im Ligakeller und ja keine Kritik weil wir vor x Jahren in der 1. Klasse begonnen haben? Und dazu noch vielleicht Derbys die als Bonusspiele gesehen werden weil wir uns am Besten vor lauter Demut schon ins Hosal gaxen? Oder sollte man vielleicht nicht auch mal nach etwas anderem schielen? Und damit meine ich nicht den Meistertitel. Ich hoffe das heuer ein anderer Wind weht was die Mentalität und die komplette Einstellung des Vereins betrifft. Dieses ewige anscheißen bringt uns nicht weiter. 

Naja, nach oberen Play Off sollten wir durchaus streben, aber das geht nicht von einen Tag auf den anderen, wenn man nicht per se die Mittel dazu hat. Die Vereine, die es gleich einmal "raufgeschwemmt" hat, so wie Klagenfurt oder Linz, gibt es inzwischen in der Bundesliga nicht mehr.

Mir persönlich würde es kommende Saison reichen, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, den einen oder anderen Coup gegen einen "Großen" landen , ein Europacup-Playoff Spiel ergattern und erneut den Zuschauerschnitt steigern.

Alles andere wäre zwar erfreulich, wenn es tatsächlich passiert, aber ich finde es vermessen zu glauben, dass es passieren muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
reds schrieb vor 5 Stunden:

Etwas off topic weil ich spät dran bin: 

Absolut geniales Set in dem die Mitgliedskarte geliefert wird! 👏👏👏 
Also alleine deswegen schon jeden Euro wert!

Geholt oder per Post gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag