redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute: Rechne die Dauerkarten von 14 und 15 dazu, die derzeit nicht verlängern können bzw. vorerst nicht woanders hin gewechselt sind und wir sind eh fast bei den 3000. Auf das wollte ich ja hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Andi_GAK schrieb vor 1 Stunde: Werden wohl ein paar von den Eichhörnchen sein, die versuchen, einen Wirbel zu machen, oder Leute, die auf billige Dauerkarten aus sind. Für mich wäre es sinnvoller, direkt mit dem Verein zu kommunizieren, anstatt auf Social Media Beiträge nach dem Motto „Ich bin der röteste aller Roten seit 50 Jahren und rege mich über dieses und jenes auf“ abzusetzen. Man wird wohl ein bisschen Geduld haben können, bis eine Lösung gefunden wird und die Themen in Ruhe mit dem Verein besprechen. Mit Sektor 21 gibt es ja ohnehin bereits eine Lösung. Mich betrifft es nicht, weil ich nichts gegen Sonnenschein habe (im Gegenteil, die meiste Saison über freue ich mich sogar sehr darüber ) und mich die ca. 150€ für zwei Kinderkarten für das ganze Jahr nicht in den Ruin stürzen, aber sorry: Sektor 21 ist für viele Familien keine gute Alternative. Es gibt dort fast keine freien Plätze (wenn es überhaupt noch welche gibt?) und es gibt auch gar nicht so wenige Kinder, denen es so nahe an der Kurve schnell mal zu laut wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden redmonster schrieb vor einer Stunde: Möcht ich sehen, wieviel Geduld bei euch vorhanden wär, wenns euch treffen würd. Also mich trifft es und mir ist es komplett egal ob ich jetzt oder später die Dauerkarte habe, zumal ja schon kommuniziert wurde, dass die Early Bird Aktion weiterhin für die betroffenen Leute gilt. Im August wäre es halt schön, eine zu haben Aber anscheinend bin ich einer der Wenigen, die da Geduld aufbringen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden mip schrieb vor 1 Minute: Also mich trifft es und mir ist es komplett egal ob ich jetzt oder später die Dauerkarte habe, zumal ja schon kommuniziert wurde, dass die Early Bird Aktion weiterhin für die betroffenen Leute gilt. Im August wäre es halt schön, eine zu haben Aber anscheinend bin ich einer der Wenigen, die da Geduld aufbringen... Es könnt mir auch wurscht sein, weil ich meine bereits eingetütet hab. Ich find das Vorgehen des Vereins aber trotzdem scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden redmonster schrieb Gerade eben: Es könnt mir auch wurscht sein, weil ich meine bereits eingetütet hab. Ich find das Vorgehen des Vereins aber trotzdem scheiße. Warum? Es ist alles klar und früh genug kommuniziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Warum? Es ist alles klar und früh genug kommuniziert. Das Problem besteht darin, weil die Leute nicht wissen, ob sie noch in ihren Sektor können. Jetzt müssten sie sich gleich um andere Karten umschauen, weil gute Plätze dann weg sind. Oder wartet man, ob nicht doch der 14er bzw. 15er in den Verkauf geht? Da versteh ich den Unmut schon. Und weiters zahlst du zwar in diesem Jahr noch den Preis vom 14er, nächstes Jahr dann den Preis für den neuen Platz. Also hast du da eine Erhöhung für einen Sitzplatz, den du eigentlich nie wolltest ... Totaler Hirnwichs von unseren Kapazundern, weil man den Kindergarten (Kurve) nicht im Griff hat. bearbeitet vor 3 Stunden von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden redmonster schrieb vor 5 Minuten: Es könnt mir auch wurscht sein, weil ich meine bereits eingetütet hab. Ich find das Vorgehen des Vereins aber trotzdem scheiße. Wie oft willst das noch sagen? Öfter als der Auron, dass der Wawra unfähig ist? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Wie oft willst das noch sagen? Öfter als der Auron, dass der Wawra unfähig ist? Sooft es mir passt ... 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden redmonster schrieb Gerade eben: Sooft es mir passt ... 🤷🏼♂️ Dann geh bitte morgen pers. ins Fancenter und bring dein Anliegen vor. Per Post (Brief) gehts auch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Dann geh bitte morgen pers. ins Fancenter und bring dein Anliegen vor. Per Post (Brief) gehts auch... Hab ich bereits. Keine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden redmonster schrieb vor 3 Minuten: Es könnt mir auch wurscht sein, weil ich meine bereits eingetütet hab. Ich find das Vorgehen des Vereins aber trotzdem scheiße. Ich finde das Vorgehen der Kurve scheiße. Erwachsene Menschen setzen sich hin und bereinigen ihre Differenzen, weil es geht halt noch immer um unseren GAK und nicht um die Firm, SG oder wen auch immer. Ich muss aber gestehen, ich weiß nicht, warum es überhaupt dazu gekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden redmonster schrieb vor 2 Minuten: Hab ich bereits. Keine Antwort. Komisch. Ich habe in der Causa ein mail an das Ticketing geschickt und umgehend eine konkrete Antwort bekommen. Vielleicht liegt es an deiner Ausdrucksweise? ich stimme dir aber zu, dass es jetzt an der Zeit wäre, eine Entscheidung zu fällen und zu kommunizieren. Nur, was tust du dann, wenn diese Entscheidung nicht in deinem Sinne ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ist hier überhaupt jemand der ein Abo in Sektor 14/15 hatte? Auf der HP steht, dass betroffene Abonnenten bei einer Entscheidung informiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden Mir wurde auch zweimal in dieser causa sofort geholfen, einmal sogar am gleichen tag (Sonntag) eine Antwort erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das Theater um den 14er verstehe ich nur bedingt. Die Leute wollen dort ihr Karten buchen, weil sie sich mit gratis Karten eindecken wollen. Der Sektor war immer schlecht besucht obwohl fast „ausverkauft“. Viele sind dann mit ihren gratis Karten in andere Sektoren gegangen. Von dem her könnte man das so und so bleiben lassen. bearbeitet vor 2 Stunden von reds 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts