Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Nach 2 Jahren Kurven Abo - Bundesliga werd ich dieses Jahr nicht mehr im Earlybird Verkauf zuschlagen, ich schau mir das mal mit Tageskarten an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden redrum schrieb vor 10 Minuten: Es wäre der richtige Zeitpunkt gewesen die Kurve auf die Nord zu stellen. 100% Zustimmung von mir. Dann können s die scheiß Glaswände (Süden) zum Schrottwaltner bringen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi86 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden wenigstens kann ich mir dann auf der längs aussuchen wo ich mitsinge... entweder mit der kurve auf der linken seite oder mit der rechten seite, je nachdem was grad besser zu meiner laune passt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) redrum schrieb vor 20 Minuten: Es wäre der richtige Zeitpunkt gewesen die Kurve auf die Nord zu stellen. Das wäre der richtige Weg gewesen. Aber auch da hat sich der Verein von der Kurve vorführen lassen. Und die Stadt. Das hätt ich nie finanziert. bearbeitet vor 8 Stunden von redmonster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Das sind Themen die sicher seit 17.05.2026 von unseren Leuten in der Geschäftsstelle diskutiert werden. Glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Glaube ich nicht. Ich "hoffe" es wird diskutiert. Hast neue/andere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Ich "hoffe" es wird diskutiert. Hast neue/andere Infos? 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Ich "hoffe" es wird diskutiert. Hast neue/andere Infos? Der 17. 05. war der Pfingstsonntag. Darum glaube ich nicht dass man ab den Tag diskutiert hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden redRick schrieb vor 3 Stunden: Gabs da mal eine seriöse Aussendung/Quelle dazu? Kann gut sein, dass ich das einfach nicht mitbekommen hab redmonster schrieb vor 3 Stunden: Ich hab da auch immer was im Hinterkopf, kann aber nix dazu finden ... soweit ich weiß hat der @Sub7ero dazu mal was geschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 2 Stunden: Der 17. 05. war der Pfingstsonntag. Darum glaube ich nicht dass man ab den Tag diskutiert hat. Pfingstsonntag war heuer am 24.05., du I-Tipferl-Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: Pfingstsonntag war heuer am 24.05., du I-Tipferl-Reiter. Echt. Habe ich das verwechselt? Danke fürs ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 16 Minuten: soweit ich weiß hat der @Sub7ero dazu mal was geschrieben Hab ich gesucht aber nichts gefunden. Ich denke eher es gab keinen wirklichen Grund darüber zu diskutieren ob wir in Sektor 14 wollen... Aber anyway tut nichts zur Sache beitragen im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Was wohl die Eichhörnchen zu der ganzen Thematik sagen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Mau1902 schrieb vor 24 Minuten: Was wohl die Eichhörnchen zu der ganzen Thematik sagen?! Legen sich mit der Firm an und nächstes Jahr wird der 20er und 21er für den Vorverkauf gesperrt, weil man die Einrichtung eines Stehplatzsektors für die Firm dort prüft! 🤦🏼♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden redmonster schrieb vor 6 Minuten: Legen sich mit der Firm an und nächstes Jahr wird der 20er und 21er für den Vorverkauf gesperrt, weil man die Einrichtung eines Stehplatzsektors für die Firm dort prüft! 🤦🏼♂️ Wir machen es einfach so: Nordwest Ecksektor: Eichhörnchen Nordost Ecksektor: Firm Südwest Ecksektor: SG / RAG Südost Eckstektor: K23, RW Dann hätten wir das Problem geklärt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Minuten: Wir machen es einfach so: Nordwest Ecksektor: Eichhörnchen Nordost Ecksektor: Firm Südwest Ecksektor: SG / RAG Südost Eckstektor: K23, RW Dann hätten wir das Problem geklärt. Südost ist leider der away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts