Reds1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Preise in Verkaufsphase 1 wie in der Vorsaison, das ist ausgesprochen fair https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-infos-saisonabo bearbeitet vor 3 Stunden von Reds1902 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Reds1902 schrieb Gerade eben: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-infos-saisonabo Wichtige Information für Abonnenten der Sektoren 14 und 15: Der Verein prüft die Einrichtung eines zusätzlichen Stehplatzbereichs in diesen Sektoren. Bis zur endgültigen Entscheidung bleiben diese Sektoren für den Dauerkartenverkauf gesperrt. Wir bemühen uns um eine gute Lösung für die betroffenen Abonnenten. Die Vorteile der Early-Bird-Aktion bleiben für sie in jedem Fall auch nach Ablauf der Frist bestehen. Es besteht zudem die Möglichkeit, bereits jetzt einen alternativen Sitzplatz im Stadion zu wählen. Firm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Reds1902 schrieb vor 12 Minuten: Preise in Verkaufsphase 1 wie in der Vorsaison, das ist ausgesprochen fair https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-infos-saisonabo Das sind wirklich faire Preise, bei gewissen anderen Vereinen in der Stadt zahlst du wirklich um einiges mehr, vor allem nachdem die richtig angezogen haben bei den Preisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden 20 minutes ago, redpauli1902 said: Firm? Hab ich mich auch gleich gefragt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 19 Minuten: Wichtige Information für Abonnenten der Sektoren 14 und 15: Der Verein prüft die Einrichtung eines zusätzlichen Stehplatzbereichs in diesen Sektoren. Bis zur endgültigen Entscheidung bleiben diese Sektoren für den Dauerkartenverkauf gesperrt. Wir bemühen uns um eine gute Lösung für die betroffenen Abonnenten. Die Vorteile der Early-Bird-Aktion bleiben für sie in jedem Fall auch nach Ablauf der Frist bestehen. Es besteht zudem die Möglichkeit, bereits jetzt einen alternativen Sitzplatz im Stadion zu wählen. Firm? Ich gehe mal stark davon aus. Wenn dem so sein sollte, ist es meiner Sicht die (fantechnisch) schlechteste Entscheidung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden SchnitzelWienerArt schrieb vor 15 Minuten: Ich gehe mal stark davon aus. Wenn dem so sein sollte, ist es meiner Sicht die (fantechnisch) schlechteste Entscheidung. Alternativen wären dann welche? Kurvenzug ist fix abgefahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SchnitzelWienerArt schrieb vor 21 Minuten: Ich gehe mal stark davon aus. Wenn dem so sein sollte, ist es meiner Sicht die (fantechnisch) schlechteste Entscheidung. Naja ich find nicht besonders blöd, besser die Firm und deren sympatisanten stellen sich dort rüber und gehn über den Nordeingang rein als es kommt wieder zu stadionverbotendurch RAG und SG! bearbeitet vor 2 Stunden von matze1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Wird jetzt die Firm mit den Eichhörnchen kuscheln auf der Längsseite oder wie ? Na da bin ich gespannt wie des wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Was für eine dämliche Lösung, unglaublich!!! 14er ist ja Familiensektor!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Was wäre denn eine gute Lösung? Ich sehe nämlich keine Lösung, die für den Verein easy umzusetzen wäre… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden DidiRamuschFußballgott schrieb Gerade eben: Was wäre denn eine gute Lösung? Ich sehe nämlich keine Lösung, die für den Verein easy umzusetzen wäre… Der RAG und der SG nicht erlauben, die Macht im Stadion zu übernehmen! Es gibt einen Fansektor! Aus, basta. Einen zweiten brauchen wir sicher nicht! Anscheinend ist der Verein vor den Fanclubs komplett eingeknickt! Wo willst die Leute aus dem 14er hinsetzen?? Auf die andere Seite, wo sie dann in der Sonne braten dürfen?? Warum wartet man mit dem Aboverkauf nicht, bis die Situation geklärt ist?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) DidiRamuschFußballgott schrieb vor 5 Minuten: Was wäre denn eine gute Lösung? Ich sehe nämlich keine Lösung, die für den Verein easy umzusetzen wäre… Sicher nicht einen Fanklub direkt neben die Nordkurve zu platzieren, wo beim Derby erst ein Banner der besagten Gruppe verbrannt wurde, was noch nicht so lange her war ^^ Oder werden sie beim Derby dann in 26+27 platziert ? redmonster schrieb vor 2 Minuten: Der RAG und der SG nicht erlauben, die Macht im Stadion zu übernehmen! Es gibt einen Fansektor! Aus, basta. Einen zweiten brauchen wir sicher nicht! Anscheinend ist der Verein vor den Fanclubs komplett eingeknickt! Wo willst die Leute aus dem 14er hinsetzen?? Auf die andere Seite, wo sie dann in der Sonne braten dürfen?? Warum wartet man mit dem Aboverkauf nicht, bis die Situation geklärt ist?? Will die Firm von selbst nicht mehr in die Kurve, oder verbietet RA(S)G leicht der Firm weiterhin den Zutritt ? Hast du da nähere Infos, oder nur eine Vermutung dass der Verein vor besagten Fangruppen kapituliert ? bearbeitet vor 2 Stunden von Graz_Umgebung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Graz_Umgebung schrieb vor 7 Minuten: Sicher nicht einen Fanklub direkt neben die Nordkurve zu platzieren, wo beim Derby erst ein Banner der besagten Gruppe verbrannt wurde, was noch nicht so lange her war ^^ Oder werden sie beim Derby dann in 26+27 platziert ? Will die Firm von selbst nicht mehr in die Kurve, oder verbietet RA(S)G leicht der Firm weiterhin den Zutritt ? Hast du da nähere Infos, oder nur eine Vermutung dass der Verein vor besagten Fangruppen kapituliert ? Naja, die Firm und die RAGSG sollen scheißen gehen! Komplettes Kasperltheater! Wurscht, was da los is! Wie du schon sagst: Beim Derby wird das sicher geil, falls 14er oder 15er zur Fanclubzone werden! Das kann der Verein ja nicht ernst meinen! bearbeitet vor 2 Stunden von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden redmonster schrieb vor 1 Minute: Naja, die Firm und die RAGSG sollen scheißen gehen! Komplettes Kasperltheater! Wurscht, was da los is! Wie du schon sagst: Beim Derby wird das sicher geil, falls 14er oder 15er zur Fanclubzone werden! Das kann der Verein ja nicht ernst meinen! Beim derby werdens einfach umgesetzt, ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts