Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli Jozepovic und Music sind ab sofort bei der 2er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli Burschi schrieb am 17.7.2026 um 13:19 : Jozepovic und Music sind ab sofort bei der 2er Kader sollte nun dem auf der HP angepasst sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Kader sollte nun dem auf der HP angepasst sein super die positionen sind unterschiedlich, aber das ist eh eher geschmacksache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben Montag um 12:28 Burschi schrieb am 17.7.2026 um 13:19 : Jozepovic und Music sind ab sofort bei der 2er Weiß jemand wie es um Music steht? Hat in der Vorbereitung nahezu keine Spielzeit bekommen und war letztes Jahr vermutlich einer der besten 10er in der 2. Liga. Könnte mir vorstellen, dass man ihn verleihen möchte aber er davor den Vertrag verlängern müsste. Da hier bis jetzt noch nichts kommuniziert wurde wirkt es ein wenig so als würde er entweder hoch pokern oder auf einen Transfer spekulieren. Noch eine Saison bei Rapid 2 kann ich mir bei ihm bzw. seinem Talent nur schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben Gestern um 18:42 Aus Ankick-Sicht eine Frage an euch, liebe Rapidler: Könnte es sein, dass Gröller, Demir Furkan oder Roka am Wochenende starten dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:22 Footballhead schrieb vor 40 Minuten: Aus Ankick-Sicht eine Frage an euch, liebe Rapidler: Könnte es sein, dass Gröller, Demir Furkan oder Roka am Wochenende starten dürfen? Habe ich bei allen 3 starke Zweifel. F Demir sogar 99% nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Hat eigentlich jemand informationen zu Ange Ahoussou? Der ist aktuell komplett aussen vor. Verletzung wäre mir keine bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 15 Stunden patdaniels schrieb vor 5 Minuten: Hat eigentlich jemand informationen zu Ange Ahoussou? Der ist aktuell komplett aussen vor. Verletzung wäre mir keine bekannt. falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts