kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden KR86 schrieb vor 1 Minute: Was haben unsere Verantwortlichen eigentlich bei Smits gesehen? Smits braucht Zeit, die muss man ihm geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Rene0815 schrieb vor 8 Minuten: Sportlich keine Weiterentwicklung!!! Uns fehlt Connection am Spielermarkt ... Keine Ahnung.... Hab lange an ferdl geglaubt... Aber schön langsam hab ich fertig!!! Rothaut schrieb vor 28 Minuten: Unvoreingenommener als ich kann man kaum an diesen letzten Test herangehen (außer in Bezug auf den Trainer), nur seh ich halt im Gegensatz zu den ewigen Applaudierern auch das Negative - und wer der Meinung ist, daß das hier nicht überwiegt ist schlicht und einfach ein Realitätsverweigerer. Aber wir werden ja sehen wie der Meisterschaftsstart dieses Mal verläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Roma1902 schrieb vor 2 Minuten: Mach dir keine Sorgen das Bonusspiel gegen Donaufeld kommt schon noch da kann man wieder Ausreden suchen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Roma1902 schrieb Gerade eben: Harakate Ferdls Lebensversicherung ist weg und jetzt ist die Realität gekommen.wir haben nach 5 Trainingswochen einen Sauhaufen der irgendwas spielt nur nicht Fußball daher hat es Ferdl wieder nicht geschafft ein Team zu formen.warum will das keiner begreifen????Erlöst uns bitte endlich davon 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden ASB Weltuntergang, danke nächstes mal testen wir nur mehr gegen 1.Klasse Mitte A Teams, dann ist der gemeine ASB-Pöbel zufrieden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: ASB Weltuntergang, danke nächstes mal testen wir nur mehr gegen 1.Klasse Mitte A Teams, dann ist der gemeine ASB-Pöbel zufrieden Ich denke es würde schon reichen wenn man in einem Testspiel eine halbwegs ansprechende Leistung bringen würde 🤷🏽😀 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: ASB Weltuntergang, danke nächstes mal testen wir nur mehr gegen 1.Klasse Mitte A Teams, dann ist der gemeine ASB-Pöbel zufrieden Was hatn des damit zutun hast da des spiel Amol angeschaut schönrederei wie man es halt gewohnt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Ich persönlich finde es sehr schade dass nicht sofort nach dem fixierten Klassenerhalt der Trainer gewechselt wurde. Sind Scheiblehner, Stöger und Schmid noch frei? Jeder dieser 3 genannten wäre meiner Meinung nach eine signifikante Verbesserung gewesen und hätte die ganze Vorbereitung machen können und bei der Spielerauswahl mitreden können im Sinne eines kompletten Reset nach 2 nur hauchdünn nicht verkackten Bundesligasaisonen. Es bleibt zu hoffen dass nicht das 3. Jahr tatsächlich verkackt wird, denn Weiterentwicklung sehe ich bisher keine. Ihr schon? Und ich denke eine signifikante Weiterentwicklung wäre aber notwendig wo wir jetzt 2x nur hauchdünn am Abstieg vorbeischrammten. Oder interpretiere und sehe ich irgendwas falsch? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Wer die Testspiele gegen Slovan, die Vienna und Kapfenberg gesehen hat, wird wegen dem heutigen Ergebnis nicht überrascht sein. Der Kader ist um ein Eck' schwächer als im Frühjahr. Ich weiß dass ich wieder einen shit - storm auslösen werde aber Guerti und Smits dürfen nie und nimmer Legio Plätze besetzen. Da müssen Legios verpflichtet werden die sofort weiterhelfen. Das sehe ich weder bei Guerti und schon gar nicht bei Smits. So und jetzt Feuer frei. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Erschreckend ideenlos, heuer bleibt wieder nur die Hoffnung daß irgendeine Mannschaft noch schlechter ist. Schwer vorstellbar Stand jetzt, denke aber da findet sich noch jemand. Wie wir in der Konstellation in der Bundesliga Tore schießen sollen ist mir noch nicht ganz klar, leider. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Wer die Testspiele gegen Slovan, die Vienna und Kapfenberg gesehen hat, wird wegen dem heutigen Ergebnis nicht überrascht sein. Der Kader ist um ein Eck' schwächer als im Frühjahr. Ich weiß dass ich wieder einen shit - storm auslösen werde aber Guerti und Smits dürfen nie und nimmer Legio Plätze besetzen. Da müssen Legios verpflichtet werden die sofort weiterhelfen. Das sehe ich weder bei Guerti und schon gar nicht bei Smits. So und jetzt Feuer frei. Richtig für die Ramiz Millionen hätten zumindest 3 gestandene Stammspieler geholt werden müssen.Sehe außer Michotl keinen weit und breit der uns sofort helfen wird.Ein Legionär muss mindestens doppelt so gut sein wie ein heimischer sonst kann er bleiben wo der Pfeffer wächst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Wer die Testspiele gegen Slovan, die Vienna und Kapfenberg gesehen hat, wird wegen dem heutigen Ergebnis nicht überrascht sein. Der Kader ist um ein Eck' schwächer als im Frühjahr. Ich weiß dass ich wieder einen shit - storm auslösen werde aber Guerti und Smits dürfen nie und nimmer Legio Plätze besetzen. Da müssen Legios verpflichtet werden die sofort weiterhelfen. Das sehe ich weder bei Guerti und schon gar nicht bei Smits. So und jetzt Feuer frei. Guerti ist im Vergleich zum restlichen Kader ok, Smits zumindest immer noch besser als Hofleitner, aber besser machen uns diese Spieler nicht wirklich... Auch Trummer scheint sich langsam vom Niveau her anzupassen... Wird schwierig heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Guerti ist im Vergleich zum restlichen Kader ok, Smits zumindest immer noch besser als Hofleitner, aber besser machen uns diese Spieler nicht wirklich... Auch Trummer scheint sich langsam vom Niveau her anzupassen... Wird schwierig heuer. Dann erklär mir bitte was Spieler bringen sollen die dich nicht besser machen? Dass Smits besser als Hofleitner ist, wenn er es überhaupt ist, rechtfertigt keinen Legio Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Dann erklär mir bitte was Spieler bringen sollen die dich nicht besser machen? Dass Smits besser als Hofleitner ist, wenn er es überhaupt ist, rechtfertigt keinen Legio Platz. Dazu habe ich keine Erklärung, es scheint nur leider so dass wir uns nix besseres leisten können. Mir fehlt grad der Glaube daß das heuer gutgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 14 Stunden Irgendwann sollten wir mal in die Spur kommen, auch in der Vorbereitung! Mag jetzt net wieder mitn FF anfangen , aber... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts