Testspiele 26/27


Recommended Posts

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 35 Minuten:

Najo, ist eher Kreuzeck als nicht.

Hast schön lange gebraucht bist du das gefunden hast.

Jeder Ball der oberen Drittel der Torstange einschlägt, zählt zum Kreuzeck. Das kannst du aber nicht wissen, du kommst ja vom Eistanzen.

Er ist zu spät gestartet. Die Höhe ist perfekt für den Tormann.

Aber nachdem du ja immerhin dort warst und im Bruchrechnen bekanntermaßen eine Konifere Koryphäe bist, wirst sicher recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Jeder Ball der oberen Drittel der Torstange einschlägt, zählt zum Kreuzeck. Das kannst du aber nicht wissen, du kommst ja vom Eistanzen.

Ich hab vom Eistanzen zwar keine Ahnung, aber ich helfe euch bei der Auflösung dieser kniffligen Frage.

Im folgenden Screenshot habe ich sowohl die 2 Hälften (in rot) also auch die 3 Drittel (in grün) markiert.

Offen bleibt nun die Frage, ob gemäß IFROK (international football rules of kreiner) dieser Ball schon zum Kreuzeck zählt, wenn er noch nicht mit vollem Umfang im oberen Drittel liegt? Du wirst diese meine kleine Unwissenheit aber sicher umgehend aufklären!
image.png

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Offen bleibt nun die Frage, ob gemäß IFROK (international football rules of kreiner) dieser Ball schon zum Kreuzeck zählt, wenn er noch nicht mit vollem Umfang im oberen Drittel liegt? Du wirst diese meine kleine Unwissenheit aber sicher umgehend aufklären!
image.png

Ich finde die Frage von geringerer Bedeutung. Auf dem Bild sieht man doch gut, dass der Ball sehr nahe neben der Torstange einfällt. Der Freistoß wurde auch in einem Bogen geschossen, man kann also davon ausgehen, dass er höher daher kommt und sich dann noch senkt. 
 

Ich finde bei Freistößen ins Tormann Eck diskutiert man zurecht immer über den Torhüter. Im kurzem Eck muss man sich einfach auf seine Mauer verlassen können, der Ball war meiner Meinung nach nicht zu halten und bis ein ehemaliger Torhüter oder Torwarttrainer mir etwas anderes sagt bleibe ich dabei. 
 

Was die Diskussion aber sehr eindrucksvoll zeigt ist, wieviel Druck bei uns anscheinend auf dieser Position liegt. Starke Nerven dem der sie zukünftig ausübt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rottalgasse schrieb vor 16 Minuten:

Er ist zu spät gestartet. Die Höhe ist perfekt für den Tormann.

Aber nachdem du ja immerhin dort warst und im Bruchrechnen bekanntermaßen eine Konifere Koryphäe bist, wirst sicher recht haben.

So ein Schwachsinn, der Ball war perfekt geschossen und unhaltbar, hier dem Torwart mit solchen Behauptungen die Schuld zu geben, ist einfach nur lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem 0:1 Pausenstand sehr gur bedient. 

Komisch dass nichteinmal das Slovan - FanTV eine Torchance für den Zusammenschnitt in HZ1 gefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Werxxroter schrieb vor 1 Minute:

Komisch dass nichteinmal das Slovan - FanTV eine Torchance für den Zusammenschnitt in HZ1 gefunden hat. 

Was die gefunden haben oder nicht ist eigentlich wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online