Testspiele 26/27


Recommended Posts

Luigi1902 schrieb vor einer Stunde:

Kobouri hat offensichtlich unauffällig gespielt.. über den wurde noch nicht viel gesagt hier. Wie war er?

ist mir persönlich 0 aufgefallen bis auf 2-3 Kontakte sonst war nix von ihm zu sehen, 1 Hz. waren paar gute Momente dabei ansonsten waren sie im großen und ganzen brav.

Reddevil1977 schrieb vor 37 Minuten:

Waren Guerti und Smiths wirklich so schwach.

Das Smits Abseitstor hätte ich nicht im Abseits gesehen. Er wirkte sehr schnell. Er ist aber laut meiner Meinung (nur mein erster Eindruck) keiner mit einer Technik von Harakate bei der Ballannahme. 

Guerti hat einige gute Momente wie ich finde. Körperlichkeit hätte ich noch etwas vermisst, aber seine Haken und Schnelligkeit bzw. auch Ballannahme fand ich nicht schlecht.

 


 

Smits fand ich bis auf die eine Aktion echt schwach balle kommen irgendwie an, finde der hat 0 Technik. Guerti das einzige was ich gut reden kann war seine Spritzigkeit nachdem er den Ball abgespielt hat. Hoffe Ferdl "schult" sie auf die BL ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 49 Minuten:

aren Guerti und Smiths wirklich so schwach.

Waren sie. Bei Smits könnte man auf blöde Gedanken kommen.

Legionärsplätze sollten nicht mit solchen Spielern besetzt werden.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Waren sie. Bei Smits könnte man auf blöde Gedanken kommen.

Legionärsplätze sollten nicht mit solchen Spielern besetzt werden.

Schade. Ich hoffe das bleibt nicht so. Sonst wären die 2 Legionärsplätze wirklich Verschwendung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 28 Minuten:

Legionärsplätze sollten nicht mit solchen Spielern besetzt werden.

kommt drauf an - wenn er es nicht bringt dann schafft er es eben nicht in den Spieltagskader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb Gerade eben:

kommt drauf an - wenn er es nicht bringt dann schafft er es eben nicht in den Spieltagskader

Dann hätte man die Legionäre auch nicht holen müssen.

Geben wir ihnen mal eine Halbsaison die Chance sich zu beweisen und Fällen wir dann ein Urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 1 Minute:

kommt drauf an - wenn er es nicht bringt dann schafft er es eben nicht in den Spieltagskader

Dann wäre ein Legionärsplatz erst recht vergeudet. Einen Legionär der es nicht einmal in den Spieltagskader schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte man die Legionäre auch nicht holen müssen.

wenn man bei solchen Spielern vorher schon wissen würde obs sicher passt wäre es wohl zu einfach?

wobei schnelle Spieler bei uns noch nie soooo funktioniert haben, Stefanon hatte auch echt wenig Einsatzzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stipe schrieb vor 13 Minuten:

Nach der Zusammenfassung ein recht schmeichelhaftes 0:1, oder?

Ab Minute 75 haben wir mit mindestens 1 Mann weniger gespielt. Beide BPaumgartners waren quasi nicht am Platz auf AV hat Hasenhüttl gespielt

kreiner schrieb vor 36 Minuten:

Waren sie. Bei Smits könnte man auf blöde Gedanken kommen.

Der hat defacto noch nie viel auf dem Niveau gespielt oder generell im Erwachsenenfußball. Jetzt fahren sie mal Trainingslager, dann wird man sehen wie er sich entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann sich jemand erinnern wie Harakate in der Sommer Vorbereitung performt hat?

Vielleicht braucht der Herr Smits ja einfach noch paar Wochen. Junger Bursch, neues Land, (Fast) Neue Sprache:D

Und falls er bis zum Winter hinter einem guten Maderner lernt und im Frühjahr explodiert, bin auch auch zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online