RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb vor einer Stunde: wie groß ist JK eigentlich. ich finde der schaut nicht sonderlich groß aus Gemäss Transfermarkt 1,95m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden RotFuchs schrieb vor 7 Minuten: Gemäss Transfermarkt 1,95m er wirkte gestern im tor relativ klein, kann mir fast nicht vorstellen, dass das stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorta. del. piera Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Luigi1902 schrieb vor einer Stunde: Kobouri hat offensichtlich unauffällig gespielt.. über den wurde noch nicht viel gesagt hier. Wie war er? ist mir persönlich 0 aufgefallen bis auf 2-3 Kontakte sonst war nix von ihm zu sehen, 1 Hz. waren paar gute Momente dabei ansonsten waren sie im großen und ganzen brav. Reddevil1977 schrieb vor 37 Minuten: Waren Guerti und Smiths wirklich so schwach. Das Smits Abseitstor hätte ich nicht im Abseits gesehen. Er wirkte sehr schnell. Er ist aber laut meiner Meinung (nur mein erster Eindruck) keiner mit einer Technik von Harakate bei der Ballannahme. Guerti hat einige gute Momente wie ich finde. Körperlichkeit hätte ich noch etwas vermisst, aber seine Haken und Schnelligkeit bzw. auch Ballannahme fand ich nicht schlecht. Smits fand ich bis auf die eine Aktion echt schwach balle kommen irgendwie an, finde der hat 0 Technik. Guerti das einzige was ich gut reden kann war seine Spritzigkeit nachdem er den Ball abgespielt hat. Hoffe Ferdl "schult" sie auf die BL ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorta. del. piera Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 49 Minuten: aren Guerti und Smiths wirklich so schwach. Waren sie. Bei Smits könnte man auf blöde Gedanken kommen. Legionärsplätze sollten nicht mit solchen Spielern besetzt werden. bearbeitet vor 6 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Scorta. del. piera schrieb vor 8 Minuten: in den ersten zwei szenen macht JK schon mal keine werbung in eigener sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 6 Minuten: Waren sie. Bei Smits könnte man auf blöde Gedanken kommen. Legionärsplätze sollten nicht mit solchen Spielern besetzt werden. Schade. Ich hoffe das bleibt nicht so. Sonst wären die 2 Legionärsplätze wirklich Verschwendung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Scorta. del. piera schrieb vor 23 Minuten: Nach der Zusammenfassung ein recht schmeichelhaftes 0:1, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 28 Minuten: Legionärsplätze sollten nicht mit solchen Spielern besetzt werden. kommt drauf an - wenn er es nicht bringt dann schafft er es eben nicht in den Spieltagskader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: kommt drauf an - wenn er es nicht bringt dann schafft er es eben nicht in den Spieltagskader Dann hätte man die Legionäre auch nicht holen müssen. Geben wir ihnen mal eine Halbsaison die Chance sich zu beweisen und Fällen wir dann ein Urteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Jumper schrieb vor 1 Minute: kommt drauf an - wenn er es nicht bringt dann schafft er es eben nicht in den Spieltagskader Dann wäre ein Legionärsplatz erst recht vergeudet. Einen Legionär der es nicht einmal in den Spieltagskader schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Dann hätte man die Legionäre auch nicht holen müssen. wenn man bei solchen Spielern vorher schon wissen würde obs sicher passt wäre es wohl zu einfach? wobei schnelle Spieler bei uns noch nie soooo funktioniert haben, Stefanon hatte auch echt wenig Einsatzzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Stipe schrieb vor 13 Minuten: Nach der Zusammenfassung ein recht schmeichelhaftes 0:1, oder? Ab Minute 75 haben wir mit mindestens 1 Mann weniger gespielt. Beide BPaumgartners waren quasi nicht am Platz auf AV hat Hasenhüttl gespielt kreiner schrieb vor 36 Minuten: Waren sie. Bei Smits könnte man auf blöde Gedanken kommen. Der hat defacto noch nie viel auf dem Niveau gespielt oder generell im Erwachsenenfußball. Jetzt fahren sie mal Trainingslager, dann wird man sehen wie er sich entwickelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Kann sich jemand erinnern wie Harakate in der Sommer Vorbereitung performt hat? Vielleicht braucht der Herr Smits ja einfach noch paar Wochen. Junger Bursch, neues Land, (Fast) Neue Sprache Und falls er bis zum Winter hinter einem guten Maderner lernt und im Frühjahr explodiert, bin auch auch zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Nach 2 Testspielen schon ein Urteil abzugeben halte ich ohnehin verfrüht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts