lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 23 Minuten: Uhlig hat ja nichtmal eine Pro-Lizenz? Oder geht sich das aus dass er diese bis zur neuen Saison hat? Es reicht, im Kurs dafür zu sein, und das ist er im heuer startenden dabei https://www.oefb.at/oefb/News/TA-Pro-Diplom-TeilnehmerInnen-19022026/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Liest sich ganz interessant alles hat auch schon Zweitliga Erfahrung und kann den Weg mit Jungen sicher gut weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Eddie the Eagle schrieb vor 36 Minuten: der zweite bleibt ungenannt. Jürgen Säumel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Es reicht, im Kurs dafür zu sein, und das ist er im heuer startenden dabei https://www.oefb.at/oefb/News/TA-Pro-Diplom-TeilnehmerInnen-19022026/ Da macht man sich eine Baustelle auf die man nicht braucht. Bitte schon einen Trainer holen der auch die Ausbildung dafür hat. Aber laola1-Gerüchte sind so, da kann ich mir auch die Aktuelle oder die Neue Post kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden boandlkramer schrieb vor 42 Minuten: Da macht man sich eine Baustelle auf die man nicht braucht. Bitte schon einen Trainer holen der auch die Ausbildung dafür hat. Aber laola1-Gerüchte sind so, da kann ich mir auch die Aktuelle oder die Neue Post kaufen Senft hatte die Ausbildung auch noch nicht abgeschlossen, als er den Trainerposten übernommen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 56 Minuten: Senft hatte die Ausbildung auch noch nicht abgeschlossen, als er den Trainerposten übernommen hat. Da sind wir auch mit ihm abgestiegen. Das war natürlich nicht der Grund dafür, aber ideal ist es nicht. Aber in Fiala we trust. Wie ers macht wirds passen bearbeitet vor 9 Stunden von eidungman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Jürgen Säumel ? Rene Poms? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Rene Poms? Wurde der in Polen entlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Jürgen Säumel ? Gibt es da Gerüchte? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir jemanden aus der Kategorie Poms verpflichten. Das würde überhaupt nicht in Fialas Philosophie passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden thodan96 schrieb vor 7 Minuten: Gibt es da Gerüchte? Nope, reine Wunschlösung von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Wurde der in Polen entlassen? Er ist in der 2.Poln Liga souverän Letzter geworden. Evtl. will er bald wieder mal CL Spieler entwickeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS93 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Fiala hat die Pro Lizenz und könnte als Strohmann für Uhlig fungieren 😉 Ich wäre ein Freund dieser Lösung #RiederWeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden CS93 schrieb vor 3 Stunden: Fiala hat die Pro Lizenz und könnte als Strohmann für Uhlig fungieren 😉 Ich wäre ein Freund dieser Lösung #RiederWeg Was genau an Uhlig ist #RiederWeg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS93 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Uhlig würde gut zum #riederWeg passen, weil er kein Trainer für kurzfristige Effekte wäre, sondern für Entwicklung, junge Spieler und klare Arbeit steht. Bei den Young Violets arbeitet er genau in diesem Übergangsbereich zwischen Nachwuchs und Profifußball – also dort, wo Ried mit Akademie, Jungen Wikingern und Profis ebenfalls ansetzen muss. Nach Senft braucht es keinen Bruch, sondern jemanden, der die begonnene Linie weiterführt: bodenständig, entwicklungsorientiert und mit Mut zu Talenten. Genau deshalb wäre Uhlig für mich ein spannender, logischer Kandidat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts