Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 01) Figli Di Pitagora (Feat. Little Tony) 02) Depends On You 03) Pump Up The Rhythm 04) La Danza Delle Streghe 05) La Bambolina (Vs Dj Maxwell) 06) You Will Believe 07) A Silvia (Feat. Eddy Wata) 08) Dottor Jekyll & Mister Dj (Roberto Molinaro Concept) 09) Make Love To You 10) Crazy 11) Radioattività (Feat. Roberto Francesconi) 12) Rocksteady Beat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Ich finde, dass das Album super gelungen ist. Vor allem Nummer 1, 8 und 10 gehen voll ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 gibst irgendwo hörproben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 thx for info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 danke! kann man diese tolle cd schon in einem elektro laden kaufen? ich will sie haben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Der Name würd mich jetzt noch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Das Album heißt Dr.Jeckyll & Mr. DJ. Hörproben hab ich keine, hab "nur" das Album daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Also dich dieses? LINK Nur wird dort Erscheinungsdatum 31.5 angegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Danke für die Info! Mal sehen - vielleicht leg ich mir das Album auch zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Mal sehen - vielleicht leg ich mir das Album auch zu! waaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 ich kauf mir sicher das Album ... wenn ich wieder Geld habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 @HUJILU: Ja, das sollte es sein. Naja, bei uns ist es meines Wissens nach noch nicht erschienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 @HUJILU: Ja, das sollte es sein. Naja, bei uns ist es meines Wissens nach noch nicht erschienen. Ah deswegen konnte ich es heute nirgends finden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 waaaah Warum nicht - ist ja eine super Musik! Das Lied "Figli Di Pitagora" kenne ich übrigens schon - ist auch auf der CD von Eiffel65! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Das Lied "Figli Di Pitagora" kenne ich übrigens schon - ist auch auf der CD von Eiffel65! Ist aber überarbeitet worden. Die Version von Gabry Ponte ist erst vor etwa drei Wochen erschienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts