Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 28 Minuten: ich les auch unter fast jedem celtic post der mir über die FY angezeigt wird das sie unbedingt Braga noch vorm lask spiel haben wollen (also die fans) Dann sollen sie Gas geben. Reicht aber schon 2 Tage vorher bitte, muss nicht jetzt schon sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 23 Minuten: ich les auch unter fast jedem celtic post der mir über die FY angezeigt wird das sie unbedingt Braga noch vorm lask spiel haben wollen (also die fans) Und bei Hearts spekuliert man dass das Benfica match sein letztes sein könnte auch wenn man offiziell nicht viel davon hört weil es beim letzten transfer auch ganz schnell gegangen ist. Hört sich zumindest realistisch an, für Braga als Portugiese ist es sicher etwas besonderes gegen Benfica zu spielen. Sollte Braga auch noch gehen hätten sie ihre 2 besten Torschützen und ihren besten Vorlagengeber verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 30 Minuten: ich les auch unter fast jedem celtic post der mir über die FY angezeigt wird das sie unbedingt Braga noch vorm lask spiel haben wollen (also die fans) 3 Torbeteiligungen gegen Dundee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Bis wann muss der Kader fürs Playoff gemeldet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 20 Stunden: Na hoff mas 56% sind 6-8% mehr als ich dachte. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) GKZ schrieb vor 4 Minuten: Bis wann muss der Kader fürs Playoff gemeldet werden? spätestens 14. August 2026, 23:59 Uhr MEZ https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2026/27/Artikel-31-Spielerlisten-Online bearbeitet vor 1 Stunde von Wiener1899. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: ein/zwei teams mehr in der conf league wären noch ideal für die fünf jahreswertung Kann man pauschal so nicht sagen. In der CL gibts Fixpunkte. In der ECL könnte man viele Punkte farmen. Es kommt immer darauf an welche Gegner man zieht, du kannst in allen Bewerben Pech haben oder Glück. Ich persönlich denke das es ganz gut sein würde eine Mannschaft immer in die CL zu bringen um die Fixpunkte garantiert zu haben und so viele wie möglich in der ECL um Punkte zu farmen. Dazu müssten die Mannschaften aber auch so liefern wie bisher diese Saison. Ansonsten alles für die Fisch. EL finde ich undankbar. Teilweise extrem starke Mannschaften und keine Fixpunkte. Dazu gibts halt a bissl Kohle mehr... naja... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Kann man pauschal so nicht sagen. In der CL gibts Fixpunkte. In der ECL könnte man viele Punkte farmen. Es kommt immer darauf an welche Gegner man zieht, du kannst in allen Bewerben Pech haben oder Glück. Ich persönlich denke das es ganz gut sein würde eine Mannschaft immer in die CL zu bringen um die Fixpunkte garantiert zu haben und so viele wie möglich in der ECL um Punkte zu farmen. Dazu müssten die Mannschaften aber auch so liefern wie bisher diese Saison. Ansonsten alles für die Fisch. EL finde ich undankbar. Teilweise extrem starke Mannschaften und keine Fixpunkte. Dazu gibts halt a bissl Kohle mehr... naja... Rein für die Punkte und stand der Quali wäre wohl 1CL, 2EL, 1CoL wohl das beste. wenn es der LASK in der CL schaffen würden wären das mal fix 1,4 Punkte für die Wertung (minimum 0, 2 in der Quali und 1,2 Bonuspunkte) mit 0 Punkten würden sie wohl nicht aus der CL rausgehen womit mit für die gleiche Punkte in der EL mal 4 Siege her müssen. (und Schottland hätte diese Bonuspunkte nicht!) Sturm ist fix in der EL, für Salzburg gilt, wenn man es in die EL schafft sind das 2 Erfolgreiche Qualirunden und dann 2 Spiele fix mehr als in der CoL, da sehe ich auch nicht den großen Vorteil sollte Salzburg "nur" CoL spielen. Ausnahme, ein Ausscheiden am Donnerstag, 2 Fixe Siege in im PO und Top8 in der CoL, da würde ich dann die CoL nehmen. Bei Rapid (und Austria) gibt es sowieso nur CoL und da gilt bzg. Punkte sowieso nur, jeder Sieg mehr bringt etwas für die 5JW. Hast du mal Stämme gespielt? bei farmen muss ich immer an das Spiel denken. bearbeitet vor 1 Stunde von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Wiener1899. schrieb vor 10 Minuten: spätestens 14. August 2026, 23:59 Uhr MEZ https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2026/27/Artikel-31-Spielerlisten-Online Danke, dann hoffen wir dass Hearts bis dahin keine mehr verpflichtet damich schrieb vor 2 Minuten: Rein für die Punkte und stand der Quali wäre wohl 1CL, 2EL, 1CoL wohl das beste. wenn es der LASK in der CL schaffen würden wären das mal fix 1,4 Punkte für die Wertung (minimum 0, 2 in der Quali und 1,2 Bonuspunkte) mit 0 Punkten würden sie wohl nicht aus der CL rausgehen womit mit für die gleiche Punkte in der EL mal 4 Siege her müssen. (und Schottland hätte diese Bonuspunkte nicht!) Sturm ist fix in der EL, für Salzburg gilt, wenn man es in die EL schafft sind das 2 Erfolgreiche Qualirunden und dann 2 Spiele fix mehr als in der CoL, da sehe ich auch nicht den großen Vorteil sollte Salzburg "nur" CoL spielen. Ausnahme, ein Ausscheiden am Donnerstag, 2 Fixe Siege in im PO und Top8 in der CoL, da würde ich dann die CoL nehmen. Bei Rapid (und Austria) gibt es sowieso nur CoL und da gilt bzg. Punkte sowieso nur, jeder Sieg mehr bringt etwas für die 5JW. Die Quali Punkte von Salzburg werden ja gestrichen oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wiener1899. schrieb vor 12 Minuten: spätestens 14. August 2026, 23:59 Uhr MEZ https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2026/27/Artikel-31-Spielerlisten-Online GKZ schrieb vor 1 Minute: Danke, dann hoffen wir dass Hearts bis dahin keine mehr verpflichtet 1 Punkt weiter steht aber folgendes: Für die Qualifikationsphase und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der oben genannten Fristen höchstens zwei neue spielberechtigte Spieler für Liste A nachmelden, sofern die vorgeschriebene Anzahl lokal ausgebildeter Spieler eingehalten wird. Diese Nachmeldung muss bis 23.59 Uhr MEZ am Vortag des betreffenden Hinspiels erfolgen, und der betreffende Verband muss schriftlich bestätigen, dass der neue Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene spielberechtigt ist. Führt diese Nachmeldung zur Überschreitung der zugelassenen Anzahl von 25 Spielern auf Liste A, muss der Verein einen zuvor registrierten Spieler von der Liste streichen, um die Kadergröße von 25 Spielern wieder herzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde GKZ schrieb vor 4 Minuten: Danke, dann hoffen wir dass Hearts bis dahin keine mehr verpflichtet Die Quali Punkte von Salzburg werden ja gestrichen oder sehe ich das falsch? wieso sollen die gestrichen werden? die für die 5JW zählen immer, in der Quali nur die hälfte. für die Klubwertung ist es so, das die Qualipunkte quasi die Fixpunkte für die Ligaphase sind, sollte man weniger Punkte in der Ligaphase machen als die Qualipunkte bekommt man die, sollte man mehr machen bekommt man die der Ligaphase und die aus der Quali sind quasi nichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 5 Minuten: Rein für die Punkte und stand der Quali wäre wohl 1CL, 2EL, 1CoL wohl das beste. wenn es der LASK in der CL schaffen würden wären das mal fix 1,4 Punkte für die Wertung (minimum 0, 2 in der Quali und 1,2 Bonuspunkte) mit 0 Punkten würden sie wohl nicht aus der CL rausgehen womit mit für die gleiche Punkte in der EL mal 4 Siege her müssen. (und Schottland hätte diese Bonuspunkte nicht!) Sturm ist fix in der EL, für Salzburg gilt, wenn man es in die EL schafft sind das 2 Erfolgreiche Qualirunden und dann 2 Spiele fix mehr als in der CoL, da sehe ich auch nicht den großen Vorteil sollte Salzburg "nur" CoL spielen. Ausnahme, ein Ausscheiden am Donnerstag, 2 Fixe Siege in im PO und Top8 in der CoL, da würde ich dann die CoL nehmen. Bei Rapid (und Austria) gibt es sowieso nur CoL und da gilt bzg. Punkte sowieso nur, jeder Sieg mehr bringt etwas für die 5JW. Hast du mal Stämme gespielt? bei farmen muss ich immer an das Spiel denken. Naja aber wenn ich die Teilnehmerliste EL und ECL ansehe dann wäre die ECL doch besser oder nicht ? Ahso warte in der EL LP gibt es zwei Spiele mehr. Gut dann ist die EL etwas besser/ gleich gut zu farmen. Nein ich spiele einfach gerne allgemein PC Spiele, da wird das Wort ja oft verwendet bronaldo schrieb vor 5 Minuten: 1 Punkt weiter steht aber folgendes: Für die Qualifikationsphase und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der oben genannten Fristen höchstens zwei neue spielberechtigte Spieler für Liste A nachmelden, sofern die vorgeschriebene Anzahl lokal ausgebildeter Spieler eingehalten wird. Diese Nachmeldung muss bis 23.59 Uhr MEZ am Vortag des betreffenden Hinspiels erfolgen, und der betreffende Verband muss schriftlich bestätigen, dass der neue Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene spielberechtigt ist. Führt diese Nachmeldung zur Überschreitung der zugelassenen Anzahl von 25 Spielern auf Liste A, muss der Verein einen zuvor registrierten Spieler von der Liste streichen, um die Kadergröße von 25 Spielern wieder herzustellen. Also geht sich das mit Doumbia doch noch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 4 Minuten: wieso sollen die gestrichen werden? die für die 5JW zählen immer, in der Quali nur die hälfte. für die Klubwertung ist es so, das die Qualipunkte quasi die Fixpunkte für die Ligaphase sind, sollte man weniger Punkte in der Ligaphase machen als die Qualipunkte bekommt man die, sollte man mehr machen bekommt man die der Ligaphase und die aus der Quali sind quasi nichtig. Alles klar, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts