damich ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Voreinteilung der Uefa, Rapid in Gruppe 5 : Also Hammarby/Anderlecht soll es bitte nicht werden, alle anderen sind machbar. Die Esten würden mir zwar gefallen, aber gehe da eher von Zire aus und die können ganz schön unangenehm sein. Die Austria hat in der Vorauslosung ja total ins Klo gegriffen. Gefühlt die stärkste gesetzten Gruppe erwischt, sehe sie niedrigens als Favorit, Lugano 50/50 und wie sich Österreicher gegen Zypressen schlagen wissen wir alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 2 hours ago, derfalke35 said: Voreinteilung der Uefa, Rapid in Gruppe 5 : Nach der Reihenfolge: Musst du beide schlagen; Wer gegen Wer; Hibs bitte nicht, die sind qualitativ besser als Dundee; 50:50-Partie; Ilves ja bitte, schönes freundschaftliches Duell. bearbeitet vor 16 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden wann is auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: wann is auslosung? Die Auslosung findet heute um 14:00 Uhr in der Schweiz statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden 26A schrieb vor 1 Stunde: Hibernian wäre cool aber nicht einfach. Anderlecht brauche ich nicht. ;-) Die Hibs wären Stimmungstechnisch ein Wahnsinn. Bekomme immer Gänsehaut bei der Vereinshymne. In der Ligaphase der ECL wären sie mir natürlich auch lieber als in der Quali 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Steffen GOATmann schrieb vor 4 Minuten: Die Auslosung findet heute um 14:00 Uhr in der Schweiz statt. danke tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden 1 hour ago, grubi87 said: Ich wurde bitte Estland oder Finnland / Island nehmen Wie kann man sich Island wünschen? Also als Reisedestination ein Traum, aber fürs Mal-kurz-für-ein-Spiel-Vorbeischauen ein Alptraum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden tomstig schrieb vor 17 Minuten: Wie kann man sich Island wünschen? Also als Reisedestination ein Traum, aber fürs Mal-kurz-für-ein-Spiel-Vorbeischauen ein Alptraum Weil von mir aus dem Baltikum sehr gute Fluge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Gibts eigentlich einen Stream oder erfährt man nur das Ergebnis der Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Gibts eigentlich einen Stream oder erfährt man nur das Ergebnis der Auslosung? uefa seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 8 Minuten: uefa seite. Da hab ich nur die vom 03.08. gefunden. Bzw. vielleicht geht ja nachher der CL Stream weiter? Edit: okay, doch gefunden, danke. Keine Ahnung auf welcher UEFA Seite ich zuvor gelandet bin. Sollte wohl doch den Internetführerschein machen bearbeitet vor 14 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Wird das spiel am donnerstag im ORF übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Thierly schrieb vor 4 Minuten: Wird das spiel am donnerstag im ORF übertragen? yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: yes quelle? (wird im übrigen schon eifrig im "medium"-thread diskutiert...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Chef Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: yes ORF Programm sieht für Donnerstag keine Übertragung vor. wo hast das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts