Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 2 Stunden: 3:0. Schade um Penybont. Kannst du was zum Gegner sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Kann mir jemand sagen wann das EC Rückspiel in Wien stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/uecl-ticketinfos-zum-q2-heimspiel/ Keinen Zugang zur Rapid-Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nachdem nun Q1 durch ist steht auch die setzliste für Q3 fest! Auslosung ist am Montag. Gibt schon einige Duelle die ich lieber nicht zugelost bekomme, sollten wir Q2 überstehen ist aber zum Glück Vaduz nicht möglich weil die ebenfalls gegen eine Mannschaft aus Andorra spielen! bearbeitet vor 1 Stunde von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Effendi schrieb vor 47 Minuten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/uecl-ticketinfos-zum-q2-heimspiel/ Keinen Zugang zur Rapid-Seite? Panzer rollen durch Andorra... damich schrieb vor 13 Minuten: Nachdem nun Q1 durch ist steht auch die setzliste für Q3 fest! Auslosung ist am Montag. Gibt schon einige Duelle die ich lieber nicht zugelost bekomme, sollten wir Q2 überstehen ist aber zum Glück Vaduz nicht möglich weil die ebenfalls gegen eine Mannschaft aus Andorra spielen! 10 einfache 7 mittlere 9 davon min. auf Augenhöhe am liebsten wäre mir in Q3 FK Liepaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: am liebsten wäre mir in Q3 FK Liepaja Ist halt wie Vaduz in Q3 nicht möglich da die Auslosung schon am Montag ist. Für Q4 wären sie aber ein gutes los. Aber würde auch bedeuten sie sich 3 Runden immer gegen einen gesetzten durchgesetzt hätten was man nicht unterschätzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 31 Minuten 1 hour ago, Patrick1899 said: Kannst du was zum Gegner sagen? Nicht wirklich, da ich neben der Arbeit nur mit einem Auge geschaut habe und ab der 35. Minute das Spiel aufgrund der Roten völlig unausgeglichen war.Auf der rechten Seite sind sie vor allem in Hz1 immer wieder mit Lochpass durchgekommen (daraus eine Chance und das 1:0), aber das war auch deshalb, weil der LV immer etwas indisponiert war. Sie habes ein paar Mal aus der Distanz probiert, aber da war nur eine Halbchance dabei. Einen Spieler gab es, der hat sich immer wieder in Dribblings bemüht, aber war dann immer isoliert. Hier kann man das Match relive schauen: Genau beim 2:0 bricht der Stream kurz vorher ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts