`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) entweder spinnen domi kaufi fanki und ich oder was is da bearbeitet 15. Mai 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 meine theorie steht hier http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=16942 vergleiche vom livethread und sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Anscheinend spinne wir, denn laut bundesliga.at hat Kärnten Akwuegbu, Weber und Hieblinger ausgetauscht und Prawda hat durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 also i bin echt gspannt...verdient hätten wirs ja nicht, aber wen juckts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 also i bin echt gspannt...verdient hätten wirs ja nicht, aber wen juckts schon mich net Erinnert mich an den damaligen FC Linz Sieg - da war das mal so wo am grünem Tisch dann null 3:0 entschieden wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 schauts doch bitte amal ins kärnten forum, dort steht im liveticker, dass höller in der 65. minute für prawda kommen is, genauso wie wirs gsagt ham, und in der 93. ist aber dann noch FIX hieblinger gangen, um das 2:0 über die runden zu bringen hab mir grad das dvd angschaut, in der zusammenfassung hams nix bracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 sowas sollte doch zu klären sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 schauts doch bitte amal ins kärnten forum, dort steht im liveticker, dass höller in der 65. minute für prawda kommen is, genauso wie wirs gsagt ham, und in der 93. ist aber dann noch FIX hieblinger gangen, um das 2:0 über die runden zu bringen ja, habs grad gelesen, also demnach denk i sind wir vielleicht doch im recht! wenn dem so is muss a mail an die bl gehen... andererseits kanns ja net sein dass sowas nur 4 grazer schlachtenbummlern auffällt, oder, warad ja seltsam hab mir grad das dvd angschaut, in der zusammenfassung hams nix brachtyo, des hat uns ja eh scho der dominator gsagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Schreibts der Bundesliga. Vielleicht hilft es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 andererseits kanns ja net sein dass sowas nur 4 grazer schlachtenbummlern auffällt, oder, warad ja seltsam Vielleicht waren wir die einzigen, die das Spiel intensiv und nüchtern verfolgt haben. Obwohl das Kärnter Quellwasser schon gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 mein gott, kanns ja net sein, machma was! hamma recht isses ein fixes 0:3, hamma net recht bleibt eben ois wie gehabt! dann geben wir die schuld eben dem stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Laut Liveticker im Kärnten Channel haben wir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 höhö, das wär was, wenn nur durch euch kärnten absteigt schreiben an die bundesliga!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 so, mir reichts, i schreib jetzt der bundesliga, was soll schon passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 so, mir reichts, i schreib jetzt der bundesliga, was soll schon passieren... auch wenn ichs ned weiß... ich schreib auch amal was da los ist. bin gespannt was da zurückkommt. ich persönlich glaubs aber nicht so ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts