Kärntens 4. Auswechslung (?!)


`thunder`

Recommended Posts

Wm \\ Student
Na bitte - weiß net wieso sich die Ticker-Leser aufregen - jeder, der im Stadion war und ein bisl aufgepaßt hat, weiß daß es nur 3 Wechsel gegeben hat.

Der Wechsel Prawda-Höller fand nicht statt, wurde nur vom Stadionsprecher zu früh angesagt - außerdem hat er diesen Irrtum nach ca. 1 Minute aufgeklärt und durchgesagt, daß der Wechsel nicht stattgefunden hat.

Außerdem sollte der Abstiegskampf SPORTLICH entschieden werden, Mails an die BL sind wirklich lächerlich. :verbot:

hmmm ich glaub aber auch das du unsere posts nicht genau gelesen hast denn

1) wir waren im stadion, den wechsel hat der stadionsprecher angesagt er stand riesengross auf der anzeigetafel, und er war im ticker, also was ist daran lächerlich zu hinterfragen wie es wirklich war?!

2) wenn wir die ganze zeit auf euren (will niemandem zu nahe treten) peinliche platzsprecher + musik gehört hätten, wärma alle deppert worden! und böse zungen behaupten sogar bei uns im sektor war stimmung, das man nicht immer den platzsprecher hören konnte! :lol:

3) hmmm nur eine annahme, aber wenn sturm gewonnen hätte aber 4x gewechselt hätte, hättest da dann auch hier gepostet, nein sowas soll sportlich entschieden werden, 4x wechseln ist keine verzerrung des spiels, also lassma ihnen doch die 3 punkte!! :wos?::wos?:

4) es gab NIE einen protest, wir haben nur hinterfragt wie es wirklich war, und da fast alle im inet angefunden daten nicht übereinstimmten (orf, bundesliga, sport1 kleine) wollten wir halt direkt von der buli wissen ob alles korrekt war, da diese es ja am besten wissen (sollten :))

soviel mein senf dazu

mah fugg i haben morgen matura :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
4) es gab NIE einen protest, wir haben nur hinterfragt wie es wirklich war, und da fast alle im inet angefunden daten nicht übereinstimmten (orf, bundesliga, sport1 kleine) wollten wir halt direkt von der buli wissen ob alles korrekt war, da diese es ja am besten wissen (sollten :))

ha, genauso sieht es nämlich aus, liebe kärtner...wir haben uns nie beschwert oder aufgeregt und auch in meiner mail habe ich nur hinterfragt was eigentlich sache ist, da die wechsel auf den verschiedesten seiten und in den versch. zeitungen unterschiedlich drinnen stehen...

und weil du so auf sportlichkeit und fairness pochst:

da ich eigentlich normalerweise immer fair bin, will ich auch diesmal keinen anderen weg gehen: sturm hätte sich sportlich gestern in keinster weise ein unentschieden verdient gehabt und mit einer leistung wie gestern ist man normalerweise nichteinmal zweitligatauglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
hmmm nur eine annahme, aber wenn sturm gewonnen hätte aber 4x gewechselt hätte, hättest da dann auch hier gepostet, nein sowas soll sportlich entschieden werden, 4x wechseln ist keine verzerrung des spiels, also lassma ihnen doch die 3 punkte

jaja, ich will hier nicht rumstreiten - aber der punkt ist: es gab nur 3 wechsel.

Ich kann das Euch garantieren, also sind Mails an die BL Zeitverschwendung. ;)

OK, daß man als Sturmfan die Kärntner Wechsel nicht so genau beobachtet, ist mir klar - und daß der Stadionsprecher peinlich ist, ist mir so klar wie keinem anderen hier - schließlich höre ich ihn bis zu 18 Mal pro Saison. Und habe auch einen eigenen Thread dazu eröffnet im FCK-Channel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

jaja, ich will hier nicht rumstreiten - aber der punkt ist: es gab nur 3 wechsel.

Ich kann das Euch garantieren, also sind Mails an die BL Zeitverschwendung. ;)

OK, daß man als Sturmfan die Kärntner Wechsel nicht so genau beobachtet, ist mir klar - und daß der Stadionsprecher peinlich ist, ist mir so klar wie keinem anderen hier - schließlich höre ich ihn bis zu 18 Mal pro Saison. Und habe auch einen eigenen Thread dazu eröffnet im FCK-Channel...

kk :) dann is eh alles geklärt, der punkt war halt das wir nur vergewisserung wollten und keinen protest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

jaja, ich will hier nicht rumstreiten - aber der punkt ist: es gab nur 3 wechsel.

Ich kann das Euch garantieren, also sind Mails an die BL Zeitverschwendung. ;)

OK, daß man als Sturmfan die Kärntner Wechsel nicht so genau beobachtet, ist mir klar - und daß der Stadionsprecher peinlich ist, ist mir so klar wie keinem anderen hier - schließlich höre ich ihn bis zu 18 Mal pro Saison.  Und habe auch einen eigenen Thread dazu eröffnet im FCK-Channel...

kk :) dann is eh alles geklärt, der punkt war halt das wir nur vergewisserung wollten und keinen protest :)

so isses, alles geklärt und friede freude eierkuchen...

ham ja noch beide teams eine letzte chance :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.