Recommended Posts

Lt. Transfermarkt hat Rapid für Sangare 8 Mio bezahlt inklusiver fetter Weiterverkaufsbeteiligung, daran kann man sich orientieren.
Wenn die für Bogarde das bieten und ihm sein Gehalt ver 3,4,5 fachen, dann musst ihn eh gehen lassen sonst ist er zwar da, aber nicht mehr motiviert

bearbeitet von Ad Absurdum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Laola erwähnt seinen Marktwert auf tm, aber nicht was Lens angeblich geboten haben soll. Sangaré und Bogarde sind ähnlich alt, wobei ersterer nicht österreichischer Meister und Pokalsieger wurde - wie denn auch? :davinci:

Unter 6-7 Millionen muss man nicht gleich einschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
L_nzer ASK schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoff echt da passiert in den nächsten Tagen und Wochen. Der Kader ist gefühlt noch immer sehr dünn.

Nicht nur gefühlt.

23 Mann Kader, davon 3 Torhüter, 2 Langzeitverletzte, 1 Angeschlagener. Ergibt 17 fitte Feldspieler. Minus Bogarde sind es 16. Da bekommst nicht einmal mehr die Bank voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Nicht nur gefühlt.

23 Mann Kader, davon 3 Torhüter, 2 Langzeitverletzte, 1 Angeschlagener. Ergibt 17 fitte Feldspieler. Minus Bogarde sind es 16. Da bekommst nicht einmal mehr die Bank voll.

Oh mein Gott, die Fakten sind noch wesentlich schlimmer als mein Bauchgefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
L_nzer ASK schrieb vor 42 Minuten:

Oh mein Gott, die Fakten sind noch wesentlich schlimmer als mein Bauchgefühl. 

Wenn man bedenkt dass Usor max für 30 min Luft hat, Schöpf nicht matchfit ist und Bogarde auch noch an einer Verletzung laboriert, kann man sagen, dass gegen Kalsdorf eh jeder gespielt hat, der momentan als Feldspieler zur Verfügung steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm... also schön langsam frage ich mich halt schon etwas, wie das weitergehen soll, oder ob wir auf die internationalen Spiele gacksen. Eine Dreifachbelastung wirst fix so nicht hinbekommen... es sei denn, man setzt auf einmal lauter hochgezogene Amateure ein, aber das halte ich für absolut unsinnig. Regionalliga vs. Bundesliga... da liegen dann meistens doch einige Bretter dazwischen. Schön langsam werde ich etwas nervös, wenn wir eher Ab- als Zugänge bei den Gerüchten haben.

Scheiß Verletzung von Harakate... darf ich mal erneut anmerken. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb vor 40 Minuten:

Hm... also schön langsam frage ich mich halt schon etwas, wie das weitergehen soll, oder ob wir auf die internationalen Spiele gacksen. Eine Dreifachbelastung wirst fix so nicht hinbekommen... es sei denn, man setzt auf einmal lauter hochgezogene Amateure ein, aber das halte ich für absolut unsinnig. Regionalliga vs. Bundesliga... da liegen dann meistens doch einige Bretter dazwischen. Schön langsam werde ich etwas nervös, wenn wir eher Ab- als Zugänge bei den Gerüchten haben.

Scheiß Verletzung von Harakate... darf ich mal erneut anmerken. :kopfwand:

Also das ist schon sehr negativ gesehen, es war doch klar das sich August noch einiges tun wird am Transfermarkt

Fakt ist ohne die Verletzung von Ramiz wäre der Kader schon Qualitativ besser als letzte Saison ( einen SASA kannst in Österreich sowieso nicht 1:1 ersetzen ) 

AB Cisse - Neu Freckleton + Verhaegen

AB Kacavenda - NEU Ljubibic 

AB Kalajazidc - NEU Harakate, Schöpf 

alle anderen Abgänge fallen nicht wirklich ins Gewicht aufgrund von Spielzeit etc...

also ohne Verletzung im Plansoll - das ist halt Pech 

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Herschenken um 4 oder 5 mio sollten wir Bogarde auf keinen Fall. Wenn der bei Salzburg oder Rapid so eine Saison gespielt hätte, dann geht der nicht unter 10 Mio weg. Der LASK muss sich mal einen Namen machen in der internationalen Transferwelt. Besonders jetzt nach dieser herausragenden Saison. Mit Schleuderpreisen wird das aber nicht gelingen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Herschenken um 4 oder 5 mio sollten wir Bogarde auf keinen Fall. Wenn der bei Salzburg oder Rapid so eine Saison gespielt hätte, dann geht der nicht unter 10 Mio weg. Der LASK muss sich mal einen Namen machen in der internationalen Transferwelt. Besonders jetzt nach dieser herausragenden Saison. Mit Schleuderpreisen wird das aber nicht gelingen 

Ich hab gehört 8 Mio sind im Gespräch bei Bogarde

Sollte das stimmen ist es absolut ok, vor allem weil er Ablösefrei kam 

Und die meisten wollten ihn vor einem Jahr noch verschenken, da sieht man wie schnell lebig das Fußballgeschäft ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaDDog90 schrieb vor 16 Minuten:

Also das ist schon sehr negativ gesehen, es war doch klar das sich August noch einiges tun wird am Transfermarkt

Fakt ist ohne die Verletzung von Ramiz wäre der Kader schon Qualitativ besser als letzte Saison ( einen SASA kannst in Österreich sowieso nicht 1:1 ersetzen ) 

alle anderen Abgänge fallen nicht wirklich ins Gewicht aufgrund von Spielzeit etc...

Naja... es wurde auch schon erwähnt. Harakate klarerweise war Pech, muss kurzfristig ersetzt werden. Schöpf bislang noch nirgends dabei, da glaube ich auch nicht, dass der sofort ein Dauerläufer ist. Usor schafft keine Halbzeit. 

Die neuen Spieler sind gut und teilweise kann man schon hoffen, dass sie einschlagen, wobei sie wohl auch noch deutlich mehr Spielzeit brauchen und unser Anspruch halt Top6 ist bzw. wohl auch, dass wir im Cup sehr weit kommen bzw. international auch einige Punkte holen.

Fakt ist aber, dass wir bald auch internationale CL Quali spielen.. und da hätte ich mir schon erhofft, dass wir Kaldazcic mit einem sehr ähnlich agierenden Top Stürmer ersetzen können (da sehe ich auch Harakate nicht - der ist sicher keiner, der hoch angespielt wird und Bälle ablegt, etc.). Wenn jetzt Bogarde auch noch weg wäre, klafft das nächste massive Loch drinnen. Der Bursche war ein sehr wichtiger Spieler gegen Ende der letzten Saison.

Also passieren (auf Holz klopf) darf jetzt nichts, sonst sitzen auf der Bank nur noch Amateure und wir wissen alle, wie wichtig mittlerweile eine starke Bank ist. Da kannst oftmals noch einen Umschwung einleiten...

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht auch nicht die Qualität (da sind wir gut aufgestellt) - wären wir wie letzte Saison international nicht dabei, dann könnte man schon noch bis zum Transferschluss warten, ob sich etwas richtig Attraktives auftut. Aber es ist nunmal so, dass wir schon bald intensive Wochen haben werden und demnach ein gewisser Zeitdruck besteht. Schon mit Harakaté waren wir in der Offensive zu dünn besetzt für englische Wochen, nach seinem Ausfall drängt die Zeit aber umso mehr - zumal Usor auch noch nicht vollkommen fit ist.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaDDog90 schrieb vor 31 Minuten:

Auf Cisse wurde schon im Winter reagiert. Die beiden neuen sind die Optionen für die Zukunft. 

Im großen und ganzen gebe ich Dir Recht. Gefühlt pfeifen wir aber gerade aus dem letzten Loch vorallem in der vordersten Sturmreihe. Der Eindruck entsteht natürlich Hauptsächlich wegen der Verletzung von Harakate. Mit Ihm hätten wir noch bis Ende der Transferzeit Zeit gehabt den richtigen MS zu verpflichten. Das hat sich nun geändert. 

MaDDog90 schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab gehört 8 Mio sind im Gespräch bei Bogarde

Sollte das stimmen ist es absolut ok, vor allem weil er Ablösefrei kam 

Und die meisten wollten ihn vor einem Jahr noch verschenken, da sieht man wie schnell lebig das Fußballgeschäft ist 

8 Mio ist auch bei mir herumgeschwirrt. Das muss man annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag