Clemrock Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 09:23 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Würde wohl bei Vereinen, wie Lustenau, Hartberg, WSG etc.. Stamm sein. An Bello kommt er nicht vorbei und unser neuer wurde geholt um Bello zu ersetzen und bei den Testspielen hat man gesehen, das er es könnte. Als Nr. 3 ist er zu schade und soll spielen. Er ist schnell und technisch stark. Macht halt noch den einen oder anderen Schnitzer der Erfahrung her geschuldet. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 10:12 Strafraumkobra schrieb vor 47 Minuten: Ist zwar in Business üblich, aber sehe ich immer kritisch, wenn Schlüsselspieler/Routiniers schon konkret mit anderen Vereinen verhandeln, obwohl der eigene noch in akuter Abstiegsnot ist. Kann man sich halt drehen wie man will - er will es halt so ausschauen lassen, dass er nicht wegen dem Erfolg gekommen ist. Und wenn der WAC oder er schon frühzeitig beschlossen haben den Vertrag nicht zu verlängern dann musst du dich halt umschauen dass du nicht auf der Strecke bleibst. Also eigentlich nichts verwerfliches und im Profisport doch gang und gäbe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:30 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Kann man sich halt drehen wie man will - er will es halt so ausschauen lassen, dass er nicht wegen dem Erfolg gekommen ist. Und wenn der WAC oder er schon frühzeitig beschlossen haben den Vertrag nicht zu verlängern dann musst du dich halt umschauen dass du nicht auf der Strecke bleibst. Also eigentlich nichts verwerfliches und im Profisport doch gang und gäbe. zumal er mit seiner Rückkehr in den letzten Spielen ja auch noch einen wesentlichen Anteil dazu beigetragen hat, dass der WAC wieder vom letzten Platz weggekommen ist und die Liga gehalten hat. Man kann ihm, meiner Meinung nach, da nichts vorwerfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 17:14 Wenn ich mich richtig erinnere hat Kühbauer vor wenigen Wochen preisgegeben, dass man einen Kader mit 22 Feldspielern anstrebt. Aktuell steht man bei 20 Feldspielern. Es ist offen kommuniziert dass man noch einen Stürmertyp Kalajdzic sucht. Dann stellt sich noch die Frage ob/wo/wie man noch den letzten freien Kaderplatz besetzen möchte?! Da kann ich mir nach wie vor Gernot Trauner in einer speziellen Rolle ganz gut vorstellen … 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 20:12 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb am 23.7.2026 um 11:21 : Ist zwar in Business üblich, aber sehe ich immer kritisch, wenn Schlüsselspieler/Routiniers schon konkret mit anderen Vereinen verhandeln, obwohl der eigene noch in akuter Abstiegsnot ist. Sehe ich anders wenn man keine Zukunft bei den Verein hat wieso soll man nicht seine Optionen prüfen. Fakt ist, dass er seit der Wintertransferzeit verhandeln darf unabhängig vom Verein(-serfolg). bearbeitet Sonntag um 20:12 von bn1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 20 Stunden Somit haben wir noch 18 Feldspieler, von denen mit Schöpf und Bogarde noch 2 nicht matchfit sind und Usor von einer Verletzung zurückkommt. Am Freitag gegen den GAK werden wohl einige Amas auf der Ersatzbank Platz nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) mit dieser hiobsbotschaft bzgl. harakate kann und darf man jetzt davon ausgehen, dass man noch zwei stürmer holen wird (müssen). zumindest einen wird man relativ zeitnah brauchen, zudem bis zum play-off in der liga ja doch einige spiele anstehen und man fleißig punkte sammeln muss. das zuwarten auf den königstransfer ala sasa wird man sich damit wohl nicht mehr leisten können. ich könnte mir vorstellen, dass ein usor-transfer damit auf eis liegt, denn dann stünde man praktisch nur mehr mit einem fitten stürmer da. bearbeitet vor 20 Stunden von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben vor 19 Stunden i wär jetzt richtig bereit für 2 offensive zugänge 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Vl nutzt Perovic ja jetzt die Chance, die er sonst wohl nie bekommen hätte. bearbeitet vor 18 Stunden von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 15 Stunden Dino Buric, greif zum Hörer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 15 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten: Dino Buric, greif zum Hörer Ich trau mich ja nicht mal nachzuschauen, wie alt er mittlerweile ist und wie hoch sein letztes Gehalt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts