Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) So Schei**e kanns gar nicht laufen, bin ich heute trotzdem wieder im Stadion. Werde ich es bereuen? Vermutlich JA. Werde ich das nächste Mal wieder hinpilgern? Vermutlich JA. Kaiserwetter, Rapid Soda, Käsekrainer, ... Töchterchen ist auch mit von der Partie. Egal wos kummt im Lebn, ... bearbeitet vor 15 Stunden von Chev Chelios 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: ja aber was bringt der "Knall". Den hats 2022 auch gegeben (Vaduz). Passiert ist auch nichts. Nach Vaduz wurde die gesamte Führung des Vereines zumindest was die Außenwahrnehmung angeht ausgetauscht. Aber ja, scheinbar sind interne Strukturen nicht angegriffen worden, dazu braucht es wohl leider einen nächsten Knall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Nach Vaduz wurde die gesamte Führung des Vereines zumindest was die Außenwahrnehmung angeht ausgetauscht. Aber ja, scheinbar sind interne Strukturen nicht angegriffen worden, dazu braucht es wohl leider einen nächsten Knall ich verstehe das nicht mit den "internen" Strukturen. Es hat sich ja viel getan und man wurde schlanker. Knipping hat einiges umgesetzt und Daniela Bauer hat mit Sicherheit einen modernen Zugang. Es liegt mmn nur am sportlichen Zugang. Es sind die falschen Leute am Ruder. Hofmann und Katzer müssen mmn weg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: ich verstehe das nicht mit den "internen" Strukturen. Es hat sich ja viel getan und man wurde schlanker. Knipping hat einiges umgesetzt und Daniela Bauer hat mit Sicherheit einen modernen Zugang. Es liegt mmn nur am sportlichen Zugang. Es sind die falschen Leute am Ruder. Hofmann und Katzer müssen mmn weg. Ob Katzer / Hofmann oder Peschek/Bruckner/Zoki oder Krammer/Bickel/Gogo oder oder oder seit Jahrzehnten hast du da bei allen ähnliche Probleme, für mich liegt es nur bedingt an den jeweiligen Vorstand, ich denke, dass einzige was uns wirklich weiterhelfen würde wäre ein absoluter Fachmann im sportlichen Bereich der als mehr oder weniger "one-man Show" allesamt auf Schiene bringt, gerne auch mit internationaler Erfahrung. P.S nur dann halt bitte auch nicht auf die Idee kommen den zu holen der Fortuna Düsseldorf gerade innerhalb eines halben Jahres in die 3te Liga brachte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 15 Stunden Heute vom Play-off geträumt: Wir gegen Sturm. Erste Halbzeit daheim 0:5, alle Tore Mario Haas. Danach Wechsel nach Graz, zweite Halbzeit dort gespielt. Das 0:8 hat Arnautovic geschossen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 28 Minuten: Ich freue mich tatsächlich auf Rapid und ich frage mich gerade echt, was mit mir nicht stimmt 🤦♂️🤪💚 So einiges... Freue mich auf ein paar Bier mit Leidensgenossen, aufs Match ehrlich gesagt nicht wirklich. Dafür spielen wir einfach zu schlecht, die Spiele heuer waren echt schwer auszuhalten, und das lag nicht nur an uns, die ganze Liga war heuer grausam (mit Ausnahmen bei der LASK Offensive)... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: wir werden gewinnen und uns für die ecl qualifizieren, cvetkovic wird als siegerkrieger den block bei der anschliessenden europacupparty mitreissen und nichts wird sich ändern. schurz beiseite, ich glaub schon, dass wir das drehen werden. ried war im hinspiel selbst defensiv sehr anfällig und wenn wir ein bissl mehr glück im spielverlauf haben (oder dahl einen ball zur abwechslung mal reinbringt, wenn er allein auf den goalie zuläuft) wird das vielleicht sogar ein entspannter nachmittag. wär halt super, wenn nicht kara aussenverteidiger spielt, aber da müssen wir uns wohl überraschen lassen. Kara hat eh Erfahrung als LV, wird also nicht passieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 14 Stunden ich hoffe dass wir heute in eine gute Woche starten werden und rechne natürlich wie immer mit einem klaren Sieg, danach werden die Wunden geleckt und die Spieler verabschieden sich von den leidgeprüften Fans in die wohlverdiente Sommerpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten: Ob Katzer / Hofmann oder Peschek/Bruckner/Zoki oder Krammer/Bickel/Gogo oder oder oder seit Jahrzehnten hast du da bei allen ähnliche Probleme, für mich liegt es nur bedingt an den jeweiligen Vorstand, ich denke, dass einzige was uns wirklich weiterhelfen würde wäre ein absoluter Fachmann im sportlichen Bereich der als mehr oder weniger "one-man Show" allesamt auf Schiene bringt, gerne auch mit internationaler Erfahrung. P.S nur dann halt bitte auch nicht auf die Idee kommen den zu holen der Fortuna Düsseldorf gerade innerhalb eines halben Jahres in die 3te Liga brachte Meiner Meinung nach wäre es wichtig endlich mal auf Kontinuität zu setzen. Gut Ding braucht eben Weile. Jedes Jahr ein kompletter Neustart mit Trainerwechsel, zig neuen Spielern oder einem Vorstandwechsel ist aus meiner Sicht nicht die richtige Herangehensweise. Thorup soll sich jetzt mal seine Mannschaft zusammenstellen und arbeiten dürfen. Auch Ilzer und Schicker haben nicht sofort funktioniert. Ja Katzer hat zum Teil schlechte Transfers getätigt, aber auch Spieler wie Dahl, Sangare, Jansson, Amane, Bolla und SPRY geholt. Heuer ist natürlich einiges schief gegangen bei den Neuzugängen. Jetzt an den richtigen Stellschrauben drehen (was mMn mit dem neuen Stürmer getan wird) und keinen Ausverkauf machen, dann bin ich guter Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden valery schrieb vor 1 Minute: ich hoffe dass wir heute in eine gute Woche starten werden und rechne natürlich wie immer mit einem klaren Sieg, danach werden die Wunden geleckt und die Spieler verabschieden sich von den leidgeprüften Fans in die wohlverdiente Sommerpause. Also meiner Meinung nach verabschieden sich da mindestens 5-6 Startelf-Spieler aus Hütteldorf heute, das ist auch die große Gefahr muss ich sagen, leider. Wurmbrand, Bolla (sofern er spielt), Weimann, Raux-Yao, bei guten Angebot Amane sowie einige auf der Bank werden einfach nimma da sein im Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Auch wenn das komisch klingen mag, ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ein weiteres Jahr 1 Europa Conference League Quali so gut für uns ist, du steigst früh ein tingelst irgendwo in Europa herum und ja Geld bringt eigentlich nur die Gruppenphase wobei die letztes Jahr mit Ach & Krach erreicht wurde und dann eben dort peinlichst abgeschnitten wurde. Ich denke mir, ob denn nicht ein "Knall" ohne EC langfristig besser wäre? so schlimm das auch klingen mag, ich hab mir auch überlegt, dass es besser wär wenn sich dieses Jahr in der UCL ein anderer Wiener Verein übelst blamiert und aus den Stadien mit Fassungsgrößen und Fangemeinden in deren Bereich vom Verteilerkreishäusl geschossen wird. Das wär eigentlich mal ganz gut. Für unsere Herrn Superstars der Dämpfer am Donnerstag zuschauen zu müssen - unter anderem weil man als Individualistentruppe und nicht als Mannschaft auftritt - ist endlich wieder mal notwendig. Und ja, trotzdem heute im Stadion... oder vielleicht sogar "deswegen". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Ich werde es mir maximal im Fernsehen geben. Bin ehrlich Zuviel enttäuscht im Moment. Gottseidank ist die Saison dann zu Ende. Und man kann nächste wieder bei null anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden GKZ schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach wäre es wichtig endlich mal auf Kontinuität zu setzen. Gut Ding braucht eben Weile. Jedes Jahr ein kompletter Neustart mit Trainerwechsel, zig neuen Spielern oder einem Vorstandwechsel ist aus meiner Sicht nicht die richtige Herangehensweise. Thorup soll sich jetzt mal seine Mannschaft zusammenstellen und arbeiten dürfen. Auch Ilzer und Schicker haben nicht sofort funktioniert. Ja Katzer hat zum Teil schlechte Transfers getätigt, aber auch Spieler wie Dahl, Sangare, Jansson, Amane, Bolla und SPRY geholt. Heuer ist natürlich einiges schief gegangen bei den Neuzugängen. Jetzt an den richtigen Stellschrauben drehen (was mMn mit dem neuen Stürmer getan wird) und keinen Ausverkauf machen, dann bin ich guter Dinge. Aber das ist nun Mal der Lauf der Dinge, schau dir diese Saison bzw. den Kader an, hier ist keine Frage ob sondern wann im Sommer der große Umbruch kommt. Raux-Yao, Bolla, Wurmbrand, Weimann, Antiste, Grgic, Tillio, Auer und noch einige mehr sind fix weg mMn. Amane, Dahl, Schöller könnten gehen wenn uns einer mit Geld erschlägt. Der Umbruch kommt einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Aber das ist nun Mal der Lauf der Dinge, schau dir diese Saison bzw. den Kader an, hier ist keine Frage ob sondern wann im Sommer der große Umbruch kommt. Raux-Yao, Bolla, Wurmbrand, Weimann, Antiste, Grgic, Tillio, Auer und noch einige mehr sind fix weg mMn. Amane, Dahl, Schöller könnten gehen wenn uns einer mit Geld erschlägt. Der Umbruch kommt einfach Ja wird leider so sein, diese Umbrüche sind aber eines der Probleme und nicht immer nur unser Trainer oder unser Geschäftsführer Sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden schau ma was wird, ich werd ma jedensfalls an feinen stadionabend machen, obwohl viele die ganze woche gmotzt haben, is dann doch wieder fast die ganze partie dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts