Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 42 Minuten: Also mit Muhr war es doch eh klar dass man den LASK hier wieder zusagen wird… Das hat wenig mit dem LASK zu tun, die sind nicht Veranstalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten: Das hat wenig mit dem LASK zu tun, die sind nicht Veranstalter. Natürlich hat es was mit dem LASK zu tun, glaubst du die türkische Agentur kommt von selbst auf die Idee Admira Wacker für das Turnier anzuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 3 Minuten: Natürlich hat es was mit dem LASK zu tun, glaubst du die türkische Agentur kommt von selbst auf die Idee Admira Wacker für das Turnier anzuschreiben Ja, das halte ich für durchaus wahrscheinlich nachdem wir auch schon vor dem letztjährigen Gastspiel in Linz gegen türkische Vereine getestet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: Also ich fühle mich nicht auf den Kopf geschissen, wenn mein Verein unter der Woche ein Testspiel gegen einen türkischen Verein in Linz spielt. Im Gegenteil: Das bringt zusätzliche Einnahmen ohne großen Aufwand Was ich hingegen abstrus finde, ist der neuerliche Versuch dieses Spiel als Highlight für uns Fans zu verkaufen, was natürlich absolut schwachsinnig ist, aber wieder zeigt, wie schlecht wir in der Kommunikation nach außen sind. PS: Der 8. Juli ist kein Dienstag, sondern ein Mittwoch. Nachdem man schon das Jahr von 2025 auf 2026 in den sozialen Kanälen korrigiert hat, sollte man das auch mit dem Tag machen, damit es im 3. Versuch korrekt ist. 😉 bin ich voll bei dir - das spiel darf und soll es gerne geben - aber man braucht es keinem Admiraner als Highlight verkaufen! Ein kleines Highlight wäre zB ein Test gegen QPR gewesen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten: Ja, das halte ich für durchaus wahrscheinlich nachdem wir auch schon vor dem letztjährigen Gastspiel in Linz gegen türkische Vereine getestet haben. Geh bitte bleob realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Admiraner1905 schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte bleob realistisch Eh, deswegen glaube ich das ja. Oder denkst du bei den Testspielen vor denen in Linz hat jemand von uns in der Türkei angerufen und gesagt, "Yalla.Brudi, mach ma Testspiel?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts