SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: aktuell haben wir eine bei uns, und die reicht eh Die ist zwar momentan in der Südstadt allgegenwärtig. Aber sie ist noch nicht bei uns. Das ist zumindest mein Informationsstand. bearbeitet vor 4 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Minute: Die ist zwar momentan in der Südstadt allgegenwärtig. Aber sie ist noch nicht bei uns. Das ist zumindest mein Informationsstand. ja eh, dafür sind sie halt trotzdem recht aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: ja eh, dafür sind sie halt trotzdem recht aktiv Das stimmt. Und ich frage mich ernsthaft, was sein wird, wenn es nichts wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Das stimmt. Und ich frage mich ernsthaft, was sein wird, wenn es nichts wird? ohne details zu kennen, find ich das irgendwie unprofessionell! scheinbar gibt es keinen Vertrag, aber Haftungen, verpflichtete Spieler und Trainer aus dem „Haus“ der Agentur - was ist wenns dann doch nix wird wer zahlt die? bearbeitet vor 4 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts