Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 8 Minuten: Am 17. oder 18. Juli gibts ja noch ein Testspiel im Horr. Wäre schön, wenn wir da noch einen prominenten Gegner bekommen würden. Aber nicht jemand wie damals der BVB. Was wären so Gegner dafür die euch gefallen würden? Da ich den englischen Fußball liebe, irgend ein Mittelständler aus der PL. Ein Top-Team lieber nicht, da wäre die Niederlage wohl zu empfindlich. Allerdings würden die aufgrund der WM wohl eh nur mit dem C-Team antanzen. Und das würde wohl auch auf alle anderen prominenten Gegner aus anderen Ländern zutreffen, somit wäre das heuer eh hinfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 16 Minuten: Was wären so Gegner dafür die euch gefallen würden? Real, PSG oder FavAC fände ich geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Und nein, damit meine ich nicht „blech-zerquetschen“ auf der Tanke Angst um deine gelbe Schüssel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb am 16.6.2026 um 09:42 : Hahaha! Ja klar, bei den Spielen Admira vs Austria gibt es so gut wie immer Ausschreitungen mit vielen Verletzten. Überhaupt die Admiraner sind geisteskrank aggressiv, gut, dass das einmal gesagt wird! St. Pauli sollte sich einkacken vor der Admira! Und jetzt sollte man sich einmal folgendes klarmachen und immer daran denken: Solche Blattln agieren bei allen Themen so, nicht nur wenn es um Fußball geht. bearbeitet vor 3 Stunden von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wels sollte dabei gewesen sein: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21573-wiener-austria-will-fokus-auf-intensiven-energiegeladenen-fussball-legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts