wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 5:0 Karamoko aber massiver Fehler in der KSV Defensive 5:1 schönes Weitschusstor bearbeitet vor 10 Stunden von wolfsbergfan1931 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 10 Stunden Karamoko trifft recht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden 6:1 Pink 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Endstand 6:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Karamoko trifft recht oft. Wird vielleicht auch ein Grund sein warum man dann doch von Prelec / Weissman Abstand genommen hat, denk Karamoko war da am Anfang nach seiner Rückkehr noch nicht so wirklich am Zettel vom Silberberger für den 26/27 Kader. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Auf Vrioni als Stürmer können wir uns wirklich sehr freuen. Hat mir heute wieder sehr gefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Vrioni vorne sehr stark. Auch Behounek ein Upgrade gegenüber Baumi. Auffälliges Spiel über außen. Mehr rechts als links. Wo war Mama? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Texas schrieb vor 17 Minuten: Vrioni vorne sehr stark. Auch Behounek ein Upgrade gegenüber Baumi. Auffälliges Spiel über außen. Mehr rechts als links. Wo war Mama? Leicht angeschlagen. Aber nix Ernstes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Gefälliger Test. Nach dem 2:0 gab's länger Leerlauf. Nach dem 8fach Tausch war man einige Minuten unsortiert. Vrioni ist schon eine Waffe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Ich fand das Event war gut besucht. Haupttribüne komplett voll. Weiss jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht mehr wie es vorher so war. War nur einmal gegen Slavia dabei. Gab's überhaupt voriges Jahr eines? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Ich hab so Bock auf diese Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Texas schrieb vor 30 Minuten: Ich fand das Event war gut besucht. Haupttribüne komplett voll. Weiss jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht mehr wie es vorher so war. War nur einmal gegen Slavia dabei. Gab's überhaupt voriges Jahr eines? Ja, letztes Jahr gegen einen kroatischen Erstligisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Der Linksaußen von Kapfenberg war nicht schlecht. Genau auf der Position wäre bei uns noch ein Platz frei. Vielleicht sollte man ihn probieren. https://www.transfermarkt.de/ben-heuser/profil/spieler/698672 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Nach den Tests kann jetzt gerätselt werden, was unsere erste Elf ist. Die heutige Startelf kommt dem ganzen wohl schon sehr in die Nähe. Es dürfte nur Mamageishvili statt Agyemang starten. Hassler würde ich momentan noch Schabauer gegenüber bevorzugen, das könnte Silberberger aber anders sehen. Auf der linken Außenposition können wir gerne mit Schwarz starten. Kann mir aber vorstellen, dass gegen große Gegner trotzdem erstmal Renner davor ist. Der Rest sollte mehr oder minder fix sein. Polster Behounek - Diabate - Wimmer Wohlmuth - Sulzner - Mamageishvili - Schwarz Schabauer - Vrioni - Avdijaj 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wobei mir Donis heute überhaupt nicht gefallen hat. Da kam nicht viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts