SAISON 2026/2027

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Mittlerweile 2:2 durch einen Elfer von Vrionim Foul durch ein sehr feines Kombinationsspiel über mehrere Stationen auf kurzem Raum. 

Weißen eine ansehnliche Spielfreude auf vorne, hinten wacklig

bearbeitet von 1931_supporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1931_supporter schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile 2:2 durch einen Elfer von Vrionim Foul durch ein sehr feines Kombinationsspiel über mehrere Stationen auf kurzem Raum. 

Weißen eine ansehnliche Spielfreude auf vorne, hinten wacklig

Sulzner hat seine Form vom Saisonende anscheined mitgenommen, Tor gemacht und 11er rausgeholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1931_supporter schrieb vor 20 Minuten:

3:3 nach 80 Minuten. 

Karamoko mit einem sehr schönen Kopfball-Treffer. Ist erst in der 70. Minute eingewechselt worden, freut mich sehr für ihn.

Gleich schön war aber auch Hasslers Flanke. Von beiden top gemacht! Bei Hassler war ich ein bisschen skeptisch, zeigt aber sehr stark auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb Gerade eben:

Gleich schön war aber auch Hasslers Flanke. Von beiden top gemacht! Bei Hassler war ich ein bisschen skeptisch, zeigt aber sehr stark auf!

Skeptisch weil? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

Hab's nicht schauen können. Vorne Hui und hinten pfui? Beim Test in Lavamünd fiel mir schon eine gewisse Überheblichkeit auf ... 

vorne hui hinten pfui ist leider richtig. Beim 3:2 rückt Kitz mMn zu schnell raus, dann hatten die Gegner leichtes Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 1 Minute:

vorne hui hinten pfui ist leider richtig. Beim 3:2 rückt Kitz mMn zu schnell raus, dann hatten die Gegner leichtes Spiel

Gut, Kitz ist jetzt jung und wird sich entwickeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

IMG_3632.jpeg

Alles in allem ein guter Test. Waren ab dem 0:2 durchgehend am Drücker. Defensiv war es bis zur Halbzeit wie schon gesagt eher wacklig, in der zweiten Halbzeit hat man aber nur das 3. Tor zugelassen aber nicht viel mehr. Offensiv gefällt es mir sehr, die Breite des Kaders ist top und die meisten performen derzeit auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Skeptisch weil? 

Weil er bis auf seine letzte Saison noch nicht so viel vorzuweisen hatte. Zumindest Stammspieler hätte ich ihm nicht zugetraut, was ich nach dem, was ich bisher gesehen habe, aber revidieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag